MUC - BKK 04.03. - 19.03.

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Zirni, 12. Januar 2010.

  1. Zirni

    Zirni Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hoffe meine Anfrage jetzt korrekt zu stellen:

    Wir suchen für 2 Erwachsene Hin- und Rückflug:

    München - Bangkok oder
    Frankfurt - Bangkok

    von 04.03. (Alternativen 03.03 oder 05.03.)
    bis 20.03. (Alternativen 19.03. oder 21.03)

    Bester Preis bisher: 687 Etihad

    Bitte nur Verbindungen, bei denen der Umstieg zeitlich passt, also nicht länger als 3 Stunden Verzögerung.

    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. jutgor

    jutgor Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Muc - BKK 04.3-20.3 ab 518,- Quatar Air
    Muc-BKK 04.-21.03 ab 567,- Emirate
    Flugsuche bei flug.idealo
    Grüßße
     
  3. Zirni

    Zirni Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Danke!
    Die Quatar und Emirates haben aber wieder einen sehr langen Aufenthalt beim Umstieg :(
     
  4. jutgor

    jutgor Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    ...der Flug für 537,- hat sehr gute Zeiten
     
  5. Zirni

    Zirni Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Flugzeit falsch berechnet ist bei diesem Flug?!?
    Beim Rückflug ist beim Zwischenstopp Ankunft um 12:00 in Doha und Weiterflug erst um 02:20 des Folgetages, oder sehe ich das falsch?
     
  6. jutgor

    jutgor Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    ...ja, sind auch lange Zeiten, wenn Du auf die Buchung gehst...also weitersuchen 8)
     
  7. Zirni

    Zirni Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hoffentlich findet sich noch was ...
     

Diese Seite empfehlen