MUC-BKK / Eco / LH/TG/?? / 05.12.09 - 19.12.09 (+/- 2 Tage)

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von nightmare11at, 14. April 2009.

  1. nightmare11at

    nightmare11at Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo Liebe Vielflieger!

    Nach langer Zeit des mitlesens, habe ich mich nun auch hier angemeldet und stelle euch hier gleich meine erste Frage.

    Ich bin auf der Suche nach einem guten Preis für o.g. Strecke. Für ich kommen im Moment eigentlich nur LH und TG in Frage, da diese einen Non Stop Flug anbieten, Emirates hat ja leider ein paar Stunden Aufenthalt in Dubai, den wir nicht in Kauf nehmen wollen.

    Momentan bekomme ich den Flug bei TG um ~ €600. Meine eigentliche Frage, soll ich jetzt schon buchen, oder kann der Flug auch noch (bedeutend) billiger werden? Wie macht ihr das? So bald wie möglich, oder so spät wie möglich buchen?

    Bin über jede Antwort dankbar!
     
  2. Eas

    Eas Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    HI,

    auch das ist mein erster Eintrag. Bin etwas nervös----

    Ich bin ca. vier bis fünf mal pro Jahr Richtung BKK unterwegs. Ich denke, Du wirst nichts billigeres bekommen. Jedenfalls nicht mit LH oder TG. Ich denke, 600 € sind, gerade in Deiner Reisezeit und mit den Annehmlichkeiten des Direktfluges nicht zu unterbieten. Kann natürlich passieren, sehe ich aber als unwahrscheinlich an. Nach meinen Erfahrungen wird es spontan eher teurer. Und mit TG hat man dann auch günstige Anschlussflüge in die Urlaubsregionen.

    Also, buchen. Gruß nach Suvarnabhumi!
     

Diese Seite empfehlen