MUC-BKK / Economy / TG / 21MAY-27JUN 2009 (Ethnic Tarif)

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Subkorn, 13. Januar 2009.

  1. Subkorn

    Subkorn Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich suche fuer meine Frau und unsere Tochter (2 Jahre) folgenden Flug als Ethic Tarif (Sawasdee Rate) mit TG in Buchungsklasse Q (wegen der Meilen)

    Hinflug:
    MUC -> BKK am 21MAY mit TG925

    Rueckflug:
    BKK -> MUC am 27JUN mit TG924

    Leider kann ich im Internet nicht nach Ethnic Tarifen suchen, und wo ich es kann finde ich keine Verfuegbarkeiten obwohl die Buchungsklasse noch frei ist. Deshalb hier mein z.Zt bester Preis in Q-Klasse als Normal Tarif:

    ca 1.400,00 EUR bei Opodo

    Zusaetzlich brauche ich noch einen Flug fuer mich selbst mit spaeterem Hinflug am 05JUN, aber gemeinsamen Rueckflug am 27JUN, bisher bestes Angebot ca 700 EUR auch bei Opodo, aber Klasse V (keine Meilen).

    Ich warte ja immernoch auf ein TG Tchibo Special (fuer meinen Flug) wie in den letzten Jahren, mache mir aber keine grossen Hoffnungen. Vielleicht kommt ja noch ein TG Special fuer diese Low Season, mal abwarten.

    Gruss
     
  2. fh2roko

    fh2roko Silver Member

    Beiträge:
    334
    Likes:
    0
    Hallo,

    Hier mal eine kleine Auswahl:

    1.) http://www.fairliners.com LH operated by TG

    Abflug Do 21.05.2009 21:10 München [MUC] Terminal Term. 2 Lufthansa | Economy | LH 9716
    *MUC-BKK OPERATED BY THAI AIRWAYS INTL LTD | Dauer 10.50 | Boeing 747-400 pax

    Ankunft Fr 22.05.2009 13:00 Bangkok [BKK]


    Rückflug
    Abflug Sa 27.06.2009 12:45 Bangkok [BKK] Lufthansa | Economy | LH 9717
    *BKK-MUC OPERATED BY THAI AIRWAYS INTL LTD | Dauer 11.25 | Boeing 747-400 pax

    Ankunft Sa 27.06.2009 19:10 München [MUC] Terminal Term. 2
    PREISNACHLASS!
    Wir haben den Flug erneut durch die Airline berechnen lassen und eine preiswertere Kalkulation erhalten!
    Reisepreis
    Position Preis p.P. Tax
    1.Erwachsener 472.30 EUR 216.73 EUR 689.03 EUR
    2.Kind 322.30 EUR 216.73 EUR 539.03 EUR

    Summe inkl. Steuern 1228.06 EUR

    Für Ethnic-Fares kannst Du auch http://www.vollmerreisen.de, http://www.philippinen-flug-reisen.de bzw. http://www.cpreisen.de anfragen.

    Gruss

    fh2roko
     
  3. eastgirl

    eastgirl Gold Member

    Beiträge:
    517
    Likes:
    0
    TG hat die Flüge EX D deutlich reduziert, da wird es kaum noch Specials geben.
     
  4. fh2roko

    fh2roko Silver Member

    Beiträge:
    334
    Likes:
    0
  5. Subkorn

    Subkorn Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Den Flug hab ich auch schon gefunden, bekomm ich direkt bei LH gebucht fuer 1205,44 EUR. Ist aber leider kein Ethnic und W-Klasse

    Ich hab jetzt mal ein paar Buchungsanfragen fuer Ethnic an verschiedene Online Reisebueros (Thai-Asien-Reisen, Thailand-Tours, Royal Orchid) geschickt. Mal sehen was dabei rauskommt
     
  6. Subkorn

    Subkorn Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Aber das billigste was ich in der Low-Season mit TG finde ist 696 EUR (bei opodo), die Specials die letzten Jahre waren 499 EUR und vor 2 Jahren mal 388 EUR. Damit TG die Flieger wieder voll kriegt muessen die nochmal kraeftig an der Preisschraube nach unteb drehen ...
     
  7. Subkorn

    Subkorn Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Nachdem es wohl keine günstigen Ethnic Tarife gibt und meine Frai jetzt auch kürzer als 30 Tage nach Thailand fliegen will hab ich heute das TG Early Bird 2009 Special gebucht.

    28MAY MUC - BKK TG925
    27JUN BKK - MUC TG924

    2 Erwachsene + 1 Kind Endpreis 1350 EUR bei Explorer Fernreisen

    Dieses Thread deshalb bitte schießen, Danke
     
  8. eastgirl

    eastgirl Gold Member

    Beiträge:
    517
    Likes:
    0
    Du hast mich da falsch verstanden, es gibt keine Specials weil es bedeutend weniger Flüge gibt. Deshalb müssen die ja auch nicht soviel Tickets verschleudern.
     

Diese Seite empfehlen