MUC-CH-JFK

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von philw, 3. Dezember 2010.

  1. philw

    philw Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Servus,

    möchte im März für eine Woche nach New York und dabei die neue Swiss C ausprobieren.

    Es gibt ja tägl. drei Flüge (2x ZRH, 1x GVA) ex Schweiz nach JFK (EWR möchte ich wg. den späteren Ankunftszeiten vermeiden).
    Welche der drei Verbindungen würdet ihr empfehlen?
    Welcher Flughafen ist besser zum umsteigen? Hat die schönere SEN Lounge? Kenne beide nicht.

    Vielen Dank für eure Infos.
    Schöne Grüße
    Philipp

    PS
    JFK wird m.M.n. ausschließlich mit dem A330-300, also mit neuer C bedient. Bitte korrigiert mich, wenn das nicht stimmt.

    PPS
    Bitte an dieser Stelle nicht diskutieren, warum ich nicht MUC-JFK direkt oder sonst wie fliege. Danke.
     
  2. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Hallo ich brauche des öfteren die Sen-Lounge in ZRH. Die ist sehr sehr schön auf 2 Stöcken verteilt. Sehr Edel, grosses kaltes Buffet genial für vor dem Abflug. Ich finde die neuen Sitze von SWISS genial und ich finde es schon fast 'normal', dass man bei diesem LH Produkt :oops: über die Schweiz fliegt 8)

    Also hoffe, dass das dir ein wenig helfen konnte..
     
  3. thofi6

    thofi6 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Diese Schweizer...was sie jetzt schon wieder erfunden haben...Lounges auf Stöcken! :lol:

    Die Lounge in ZRH ist der in GVA doch um einiges überlegen und daher zu bevorzugen. Wer über CH nach USA fliegt, stört sich sicher auch nicht an den etwas längeren Wegen.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Die Bezeichnung "Stock" für Stockwerke oder Etagen ist in Deutschland nun auch nicht unüblich.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Aber der Plural "Stöcke" doch wohl (hoffentlich) nicht. :shock:
     
  6. philw

    philw Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen