MUC - DPS / 23. Oct. - 13. Nov / 2 Pax C oder E

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von floctiosus, 7. Juli 2009.

  1. floctiosus

    floctiosus Silver Member

    Beiträge:
    400
    Likes:
    0
    Hallo,

    Ich suche jetzt schon einige Wochen nach einem guten Angebot.

    Die Specials kommen und gehen, ich hab schon so maches verpasst wo ich mich nachher geärgert habe, jetzt wende ich mich nochmal hilfesuchend an euch.

    Es geht um 2 Tickets für die Strecke:

    München - Bali Denpasar
    13. Oktober - 23. November ( oder ähnlich)

    Ich suche die Tickets für meine Eltern.

    Entweder günstige Economy Tickets oder Business, allerdings nur bis rund 1500 Euro p.P ( inklusive Tax).

    Was ich schon gefunden habe/hatte:

    Es gab mal ein Singapore Airlines Special ab Zürich in C, das wäre wohl was gewesen, habe ich leider verpasst.

    Momentan gibt es ein Partnerspecial mit Emirates ( aber nur noch 2 Tage buchbar!) ab München - Dubai - Singapur das würde runde 1300 Euro pro Person kosten.
    Vorteil: Ev. kostenloser Stop over in Dubai möglich, C, guter Preis
    Nachteil: Teilweise alte C, nicht immer optimale Verbindung

    Generell ist auch jede Verbindung nach Singapur oder BKK möglich, den letzten Flug nach Bali kann ich auch einzeln dazu buchen.
    Abflug (mit Zubringer) gerne auch jeder andere Europäische Flughafen.

    Ich würde mich freuen wenn Ihr mir einen Rat geben könntet, wenn das Ticket für mich wäre hätte ich schon längst etwas gebucht, meinen Eltern möchte ich allerdings keine zu lange Verbindung, extreme Wartezeiten etc. zumuten bzw. eine möglichst komfortable Möglichkeit auswählen.

    Danke für jede Hilfe !

    EDIT:
    Weis jemand wie es momentan generell mit Meilenplätzen bei SIA in C aussieht ?
    (in der 77W )
    Hat sich da aufgrund der derzeitigen Situation etwas geändert ?
    Im Ana-Tool finde ich zwar nichts, aber das heißt nach meiner Erfahrung nichts, teilweise gibt es anscheinend doch andere Kontingente.
     

Diese Seite empfehlen