Hallo, ich suche einen günstigen Flug für 2 Personen von München nach Newark am 06.10.12, Rückflug von Orlando nach München am 25.10.12., die Daten sind leider nicht flexibel Mein bisher bester gefundener Preis: 725€ p.P. mit US via PHL, gefunden bei expedia.de Für einen Ostküstenflug im Oktober erscheint mir der Preis schon sehr hoch. Findet jmd was günstigeres? Vielen Dank schonmal vg Markus
Re: MUC-EWR / MCO-MUC / Oktober 2012 / Y / 2Pax / Airline eg Hallo Markus, sollte auch JFK gehen, findest Du sicher auf den bekannten Portalen was für ~ EUR 660 pP. Gruß Micha
Re: MUC-EWR / MCO-MUC / Oktober 2012 / Y / 2Pax / Airline eg Danke für deinen Hinweis, aber JFK kommt nur bei einer sehr hohen Preisersparnis in Frage (über 100€). Habe heute einen Flug mit KL/DL via AMS gefunden für 670€, leider mit 4,5h Aufenthalt in AMS. (via Ebookers) Meint ihr, ich sollte zu diesem Preis zuschlagen? Vielen Dank Markus
Re: MUC-EWR / MCO-MUC / Oktober 2012 / Y / 2Pax / Airline eg Ich finde auch nichts günstigers. ALlerdings finde Ich den gleichen Flug wie Du eben für 674,23 pro Person.auf Deltas Homepage. Hin 4:30 in AMs. Keine kosten für die Zahlung mit KK Auf der Rückflug sind 1:23, 2:20 und noch längere Umsteigezeiten in ATL Bei Ebookers kommt bei einer Zahlung mit KK 6€ zzgl. ggf des KK Entgelt der Airline (Delta hat kein KK Entgelt meines WIssens). Online Banking (Giropay) ist Bei Ebookers kostenlos. Direkt auf Delta wäre zwar etwas teurer etwa 1 bzw. 4€ pro Person (je nach Zahlungsart) Aber Du hast nur einen Ansprechpartner. Anne
Re: MUC-EWR / MCO-MUC / Oktober 2012 / Y / 2Pax / Airline eg Oder mi US Airways auf deren homepage für 696,31 pro Person. 06.10 MUC-PHL 12:15-15:30 PHL-EWR 17:59-19:01 25.10 MCO-PHL 14:50-17:15 PHL-MUC 18:30-8:50 Habe nur die kürzeste Zeit ausgewählt und probiert. Anne
Re: MUC-EWR / MCO-MUC / Oktober 2012 / Y / 2Pax / Airline eg Danke für eure Hilfe, habe den Flug gerade eben für 670€ bei ebookers gebucht, Aufenthalt in AMS nur 2h! Viele Grüße Markus