MUC-FRA-LAX-MUC 19.04. bis 29.04.2008 mit LH in F

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von douggyhaffernan, 4. Januar 2008.

  1. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Hab "komischerweise" gerade einen Award für 2 Personen für MUC-FRA-LAX-MUC 19.04. bis 29.04.2008 mit LH in F buchen können. Komischerweise, weil ich hätte nie gedacht dass da jetzt noch Plätze verfügbar wären und vor allem nicht für 2 Personen. In C ging da gar nichts zu der Zeit. Naja aber ist schon schön.

    Frage: Es kommt noch eine 3. Person mit uns mit, selber Flug aber "leider" nur in Y. Kann ich die ins FCL in MUC, ins FCT in FRA und in die Lounge in LAX mitnehmen? Bin kein HON oder SEN ...

    Danke.
     
  2. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Auf dem LH 450 hat es von FRA - LAX 19.4. noch 4 First award Plätze. LH 456 hingegen im Moment keine mehr, aber noch First sonst

    Das gleiche gilt für den Rückflug am 29.4. auf LH 451 noch 4 First award Plätze auf LH 457 ausgebucht.

    Aber alle Flüge haben noch First und BIZ Plätze
     
  3. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Stimmt, denn die C Awards hab ich mit anderem Termin gesucht. Da soll noch einer sagen es gibt keine Awards :mrgreen:

    Das mit dem Gast in die Lounges hat sich auch erledigt. Hab die Suchfunktion hier benutzt und siehe das Volltreffer. Es geht auf jeden Fall im FCL und FCT, obs auch in LAX geht kann ich nicht sagen, denke aber schon, oder?
     
  4. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Hat schon mal jemand von euch eine Begleitperson die in Y fliegt und ihr in F mit an den F Schalter genommen und gebeten auch die Begleitperson einzuchecken und evtl. noch auf einen Notausgang zu buchen?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Sowas würde ich persönlich niemals machen... :shock:

    Die Reservierung dieser Plätze unterliegt erstmals den SEN/HON und sollte noch ein Platz frei sein, dann gilt das "first come, first serve" Prinzip! :wink:
     
  6. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    wieso denn das nicht??
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Johhh, ich fliege First und meine Freunde in Y... Soweit kommts noch!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Anstand habe ich noch!!! Entweder alle oder keiner!!! Wenn nicht genug Award-Plätze frei sind, dann muss ich den sauren Apfel beissen oder warten....
     
  9. Batudes

    Batudes Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Gar kein Problem. Checken Deine Freunde problemlos mit ein!!

    Gruss
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Du musst dich manchmal ziemlich einsam fühlen. ;)
     
  11. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Glaube ich nicht ...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Rotten sich die Anständigen nun zusammen?
    Cool. Nun wind wir schon zu dritt.

    Noch besser ist es natürlich, keine Freundin zu haben. ;)
     
  13. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Nee, neben seiner Frau sollte man keine Freundin haben. Womit wir wieder beim Anstand sind. :mrgreen:

    Aber vielleicht ist es ja im hier diskutierten Fall so, daß der Gatte mir der Frau in der First fliegt und seine Freunding in Eco einschleust. Oder gar sitzt er mit seiner Freundin in der First und hält seine Frau in der Holzklasse auf sicherem Abstand? ;-)
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Oh Gott, ist das alles teuer...
     

Diese Seite empfehlen