MUC / FRA - SAO vom 28.07. - 04.01.2013

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von gewuerz, 24. Mai 2012.

  1. gewuerz

    gewuerz Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Flug von bevorzugt München oder aber Frankfurt nach Sao Paulo. Folgende Daten:

    - Alter: 24 (Studententarife?)
    - Abflug: 28.7.12 - 30.7.12
    - Rückflug: 04.01.2013 (+/- 3 Tage)
    - Economy

    Bisher gefunden: Für 1011.- mit der BA am 30.7. hin und 4.1. zurück. Hinflug dauert aber fast 39(!) Stunden mit 2x Umsteigen. Das ist mir einfach zu umständlich. Der Preis ist aber super.

    Wie könnte ich sonst noch Preise um den Preis mit weniger Umsteigen / Flugzeit finden?

    Danke,

    Frank
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    MUC / FRA - SAO

    Welcher Preis für ein Ticket, das Du von den Zeiten her okay findest, soll unterboten werden?
     
  3. gewuerz

    gewuerz Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Hallo,

    von der Zeit her wäre am 30.7. hin und 4.1. zurück die Kombi KLM / Alitalia ab München für 1504€ mit 16h hin und 18h zurück. Wobei 1500€ schon ziemlich teuer sind finde ich.

    Grüße,

    Gewürz
     

Diese Seite empfehlen