Hej, bin noch auf der Suche nach einem Oneway-Ticket von MUC nach GOT am 08.03.2010. (Airline egal, Economy) Ich muss spätestens 13:00 dort landen. Das günstigste Angebot war bis jetzt Air Berlin für ca. 135 EUR (gefunden bei opodo) Gibt's da noch Optimierungsmöglichkeiten oder war's das aufgrund der zeitlichen Einschränkung? Grüße, Dominik
Viel billiger als 135€ wirst du es kaum bekommen. Billiger gehts höchstens - weil du ja nur ein o/w ticket brauchst (135€) - mit einem bmi award; dadurch könntest du um ca 50€ (Stueren, etc) mit LH nach GOT kommen und das direkt ex MUC und ohne Zwischenstopp in Berlin (die Ankunftszeit in GOT ist ungefähr die selbe wie mit AB)! Lg, flo
Da ich ja kein wirklicher Vielflieger bin und ansonsten immer mit AirBerlin fliege, hab ich natürlich keine Ahnung, was ein bmi award ist. Ich schätze mal, dass das was mit Meilen zu tun hat und diese Möglichkeit für mich flach fällt, da ich - wie gesagt kein Vielflieger - nur ein paar AirBerlin topbonus-Meilen haben. Oder?