Muc-Ham/Eco/3 Nächte innerhalb von 17.8 - ca. 13.9 + Hotel

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Dono, 15. Juni 2009.

  1. Dono

    Dono Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Hi,
    ich hoffe ich bin hier richtig, weil ich ein Flug und Hotel brauche und mein Bestprice auch beides in einem ist.

    Ich suche für 2 Personen einen Flug mit guten Zeiten, also in der früh hin, 3 Nächte übernachten und dann möglichst spät am Abend wieder zurück. Airline ist egal und muss auch keinen Komfort bieten.
    Das Hotel sollte sauber, gepflegt etc. und das wichtigste gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar seien.

    Mein gefundener Bestprice sind 195€ pp. also zusammen 390€. Geflogen wird da mit Airberlin und genächtigt im Mercure Hamburg Airport. Buchbar ist das ganze über Binoli bzw. Airberlin.

    Ich würd mich echt freuen wenn ihr was billigeres finden würdet. Danke schonmal im vorraus.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Re: Muc-Berlin/Eco/3 Nächte innerhalb von 17.8 - ca. 13.9+Hotel

    Ihr fliegt nach Berlin und schlaft in Hamburg? Und das verkaufen die so? :shock:
     
  3. Dono

    Dono Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Tut mir sehr leid, gemeint war nur Hamburg.
     
  4. blah2k

    blah2k Pilot

    Beiträge:
    59
    Likes:
    0
    Selber Buchen kommt wohl günstiger:

    Bsp.:
    31.8-3.9 mit Airberlin, morgens bis abends 88€ pp in der summe 176€
    Hotel für 3 Tage auf hrs.de 150-180€
    In der Summe 320-350€

    Mit Expedia.co.uk bzw. Expedia.fr-Gutscheinen kannst du bei den Hotels auch noch sparen.
    Vorteil ist, dass du flexibler bist, was Hotel und Flüge angeht und kommst auch günstiger bei rum.
    Airport Hotels sind ja meistens eher ausserhalb.
     

Diese Seite empfehlen