MUC - Thailand, ECO, 10.01.2010 - 25.01.2010 (+-2T)

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Butz86, 27. März 2009.

1. Butz86

Butz86 Lotse

Hallo Forumnutzer!

ich such einen Flug nach Thailand (Bangkok, Phuket) für 2 Personen!

Bin im November 2008 mit der Thai für eine Rucksacktour 3 Wochen von München nach Bankok geflogen (760 Euro, ECO) Rückflug hat sich zwar wegen des Streiks in BKK 4 Tage hinaus gezögert und erfolgte dann von Pattaya, zwar nicht nach München sondern nach Paris, naja, hatte über LH gebucht und die haben mir dann die Kosten für den Flug CDG - MUC erstattet (650 € p.P.)!

Naja, mich hat jetzt wohl das Thai-fieber gepackt darum solls anfang nächsten Jahres wieder hin gehn!
    Terminlich bin ich ziemlich eingeschränkt! Urlaubszeitraum 09.01.10 (bzw. 08.01 abends) - 27.01.10! Am besten wäre der Flug hin am 09.01. und zurück am 25.-26.01.10
    Airline ist mir eigentlich egal, wobei ich nicht böse wäre wenn ich noch M&M-Meilen sammeln könnte wie mit der Thai da Star Allicane, dies hat aber wahrscheinlich wegen des Preises erübrigt...

Bin jetzt mal auf der suche gewesen und kam zu folgendem Ergebniss:

Egypt Air
    MUC - BKK
    09.01.10 - 25.01.10
    ECO
    536,00 €

Emirates
    MUC - BKK
    09.01.10 - 25.01.10
    ECO
    596,00 €

Quatar
    MUC - BKK
    09.01.10 - 25.01.10
    ECO
    596,00 €

Würde hier jetzt auf jedenfall Emirates bevorzugen da mir Egypt Air schon von den Bewertungen nicht so zusagt!

Jetzt zum eigentlichen Problem bzw. eher Wunsch:
    Bekannte von mir sind im Februar für 400,00 p.P mit Emirates geflogen, auch inThailand habe ich jemanden getroffen der ebenfalls einen 400 € - Flug mit Emirates erwischt hatte!

Dies würde mir natürlich schon von der Airline und vom Preis her auf jedenfall zusagen! Weiß nur nicht wie ich an solche angebote komme bzw. sie finde. Beide Bekannte sind auch eher zufällig über Cheaptickets o.ä. darauf gestoßen, aber auch erst am tag wo sie Ihren teurerern Flug bei einer anderen Airline buchen wollten.

Gleich im Voraus vielen dank für eure Tipps und Infos und ein schönes Wochenende!

Gruß,
    Butz

2. thaiwol

thaiwol Gold Member

3. Butz86

Butz86 Lotse

Guten Morgen Thaiwol!

danke für den tipp, werd mich auf jedenfall dahinterklemmen und laufend die website von emirates prüfen!

gibt es sonst noch irgendwelche billigflüge nach Thailand mit anderen Airlines oder gibt es tipps beim buchen?

Gruß,

Butz

4. thaiwol

thaiwol Gold Member

Mit Risiko hier immer nachsehen, aber die Flüge sind dann sehr kurzfristig :!:
    http://www.ltur.com/de/search.ltml?sa=F ... -GLU-FE-LI
    Ansonsten einfach einmal mit den Suchmaschinen spielen - suchen -
    Auch die Homepage der Airlines besuchen, da stehen auch immer die Angebote.
    Ich würde erst noch warten, da es noch lange hin ist bis Du fliegen willst.

5. Butz86

Butz86 Lotse

wann ist es denn empfehlenswert zu buchen, ausgenommen ich find so nen billigflug wo ich sofort zuschlagen werd? schon im voraus? (das letzte mal hab ich im juni für november gebucht) oder eher kurzfristig, also dezember für januar?

Suchen tu ich natürlich ununterbrochen!

Gruß

6. thaiwol

thaiwol Gold Member

Unter - TOP DEALS -
    hier werden alle Angebote gepostet, wenn was passendes dabei ist: b u c h e n :mrgreen:
    Viel Erfolg :!:

7. Butz86

Butz86 Lotse

werd ich auf jedenfall beobachten, vielen Dank!

Diese Seite empfehlen