MUC/VIE/GRZ-SYD/MEL | BNE-MUC/VIE/GRZ 2PAX ECO 04.07.15(+/- 1 Tag) -25.07.15(+3 Tage)

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von El_Cacique13, 7. Januar 2015.

  1. El_Cacique13

    El_Cacique13 Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Erstmals ein Hallo an alle hier im Forum!

    Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Möglichkeit mit 2 Personen nach Australien zu kommen.

    Bei den Abflughäfen bin ich recht variabel. Es werden GRZ bzw. VIE bevorzugt. Es ist jedoch kein Problem auch ab MUC,LJU,BUD,ZAG,KLU,SZG oder VNE abzufliegen.
    Der Hinflug kann nach SYD oder MEL gehen, jenachdem was billiger ist.
    Bevorzugter Reisetag ist der 04.07.2015. Jeodch ist ein Tag später kein Problem. Ein Tag frührer würde nur am späten Abend möglich sein.


    Der Rückflug soll bevorzugt von BNE am 25.07.2015 abheben. Es kann der Rückflug jedoch auch bis zu 3 Tage später erfolgen.
    Wenn es ab einen anderen australischen Flughafen günstiger sein sollte und sich ein zusätzlicher Inlandsflug auszahlen würde, bin ich dem auch nicht abgeneigt.

    Folgende Flüge habe ich bereits gefudnen:
    04.07.2015 MUC-DXB-SYD (Quantas operated by Emirates)
    25.07.2015 BNE-DXB-MUC (Quantas operated by Emirates)
    1024€ bei Flüge.de via Swoodoo

    04.07.2015 MUC-DXB-MEL (Quantas operated by Emirates)
    25.07.2015 BNE-PER-DXB-MUC (Quantas operated by Emirates)
    1005€ bei Airline Direct via Kayak

    Ab VIE ist nichts unter 1250€ zu finden und diese Flüge haben eine lange Layovers.
    Ab GRZ ist nichts unter 1350€ zu finden.

    Da ich auch über ein prall gefülltes Meilenkonto (M&M FTL) verfüge habe ich auch über die FTL Hotline angefragt.
    Hier wurde mir ein Flug ab VIE-FRA-BKK-MEL und BNE-BKK-VIE mit sehr kurzen Umstiegzeiten angebogten.
    Würde jedoch 100.000 Meilen und 787€ pro Person kosten, was ich doch als einen sehr hohen Preis empfinde.

    Über die IATA Matrix hätte ich noch folgenden Flug gefunden:
    04.07.2015 MUC-DOH-MEL (Qatar Airways)
    27.07.2015 MEL-DOH-VIE (Qatar Airways)
    884€ (jedoch finde ich den Tarif in keiner Flugsuchmaschine)

    Bevorzugt würde ich auch mit Diners Club buchen, da ich hier bereits einen Versicherungsschutz hätte.
    Dies wäre jedoch nur das Tüpfelchen auf dem i :)


    Vielen, vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung.
     

Diese Seite empfehlen