MUC-YYC-BOG in C - LH oder AC?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von bog1, 3. Juni 2009.

  1. bog1

    bog1 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Ich möchte demnächst o.g. Strecke in C (Award) fliegen. Hat jemand Erfahrungen / Tipps, welche Airline das bessere C Produkt auf die Strecke MUC-YYC hat?
    Viele Grüße,
    bog1
     
  2. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    Moin Moin . hier gehen die Meinungen natürlich wieder einmal auseinander - meine persönliche Meinung ist, dass die AC C viel zu eng ist im Vergleich zur LH C, der Service ist auch bei der LH besser. Aber dies ist nur meine persönliche Meinung. Es gibt natürlich auch andere Stimmen zu diesem Thema. Sofern ich mich ersinne ist die AC zwar ein komplett flacher Sitz ohne Neigungswinkel zum Boden, aber im Schulterbereich relativ eng zum Schlafen oder Ruhen.
     
  3. bog1

    bog1 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo kleiner FTL,
    vielen Dank für Deinen Beitrag. Ich werde es wagen und werde mich für AC entscheiden. Bericht nach meiner Rückkehr.
    Viele Grüße,
    bog1
     
  4. datom

    datom Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich bin letzte Woche YYC-FRA mit LH in C geflogen. War wirklich gut. Super Service. Sehr entspannt.
    Gruß
    Tom

     
  5. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Wenn AC die neue C einsetzt, dann auf dem Nachtflug AC!
     
  6. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Wobei man noch anmerken sollte, dass die neue C bei AC im Fischgrätendesign ist und das ist nicht jedermanns Sache, inbesondere wenn man zu zweit fliegt.
     
  7. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Ich kenne es von NZ und zum Schlafen sind die SItze halt toll, beim Essen gibt es ja den Ottoman als Zweitsitz!
     
  8. bog1

    bog1 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Vielen Dank für Euer Feedback.
    Ich werde versuchen, MUC-YYC mit LH (wegen dem besseren Service) zu fliegen. Für YYC-MUC (Nachtflug) werde ich AC angehen. Am liebsten würde ich direkt von Deutschland nach Kolumbien direkt fliegen, in der Star Alliance gibt es aber keine Alternative.
     
  9. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Da TACA neuer M&M- Partner ist, gibt es durchaus noch Alternativen über GRU,MEX und CCS.
     

Diese Seite empfehlen