multistopp,DUS-PEK,PEK-DXB,DXB-DUS.1pax,eco,11.8-19.8

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von basti855, 2. Juli 2010.

  1. basti855

    basti855 Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    hallo leute,

    ich bräuchte mal wieder eure hilfe. bin ab mitte juli für 1 monat in peking und danach machen wir noch zwischenstop in dubai für 4 tage.

    so, nun hat sich meine (meistens) bessere hälfte dazu entschlossen mich am ende des PEK aufenthalts zu besuchen und die 4 tage mit mir in dubai zu verbringen.

    aufgrund dieser tatschen sind wir was die flexibilität in sachen flüge angeht natürlich stark eingeschränkt (meine sind schließlich schon fest gebucht).


    nun zu den daten: DUS-PEK 11.8. (hier fliegt sie alleine, also etwas spielraum möglich)

    PEK-DXB 16.8. mit EK um 23.55 (nicht flexibel)
    DXB-DUS 19.8. mit EK um 14.35 (ungefähr zumindest :) ) (nicht flexibel)

    Emirates spuckt mir nun einen preisvon 872,- aus (erste strecke dann natürlich auch mit EK)
    bei kayak sinds 870,-
    bis gestern morgen warens noch 812,- da könnt ich mich schon etwas ärgern..... aber naja.....


    für dubai bräuchte sie auch noch ein visum (nicht eu-bürgerin), welches ja über EK lt. hotline kein problem darstellen dürfte. alos vielleicht noch ein argument für EK.


    aber naja, ich bin gespannt auf eure tipps,

    schonmal danke und ich wünsch euch noch einen schönen (wenn auch zu heißen) tag


    bis denn
    basti
     

Diese Seite empfehlen