Wie läuft eine Cannabis-Lieferung in Berlin ab?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von lillygreen, 18. Mai 2026 um 12:15 Uhr.

1. lillygreen

lillygreen Bronze Member

Moin, ich wollte mich allgemein darüber informieren, wie die Lieferung von Cannabis-Produkten in Berlin normalerweise organisiert wird. Mich interessiert vor allem, welche Schritte zwischen Bestellung, Apotheke und Zustellung üblich sind. Könnt ihr mir dazu weiterhelfen?

2. mia22

mia22 Bronze Member

Hallo,

bei einer Cannabis-Lieferung über Apotheken läuft die Bestellung in der Regel über ein Rezept und die anschließende Bearbeitung durch die Apotheke ab. Nach der Prüfung werden die Produkte meist verpackt und für den Versand oder die Zustellung vorbereitet. Je nach Anbieter kann die Lieferung direkt nach Hause oder an eine gewünschte Adresse erfolgen. Oft spielen dabei auch Faktoren wie Verfügbarkeit, Bearbeitungszeit und regionale Zustellmöglichkeiten eine Rolle. Manche Apotheken informieren zusätzlich über den aktuellen Status der Bestellung oder den geplanten Lieferzeitpunkt. Allgemeine Informationen zum Ablauf und zu möglichen Lieferoptionen finden sich unter der verlinkten Seite.

Diese Seite empfehlen