MyChoice Statusmeilen keine HON miles??

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von AllDoorsInFlight, 9. Juli 2012.

  1. AllDoorsInFlight

    AllDoorsInFlight Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Moin,

    Habe mich bei MyChoice damals angemeldet fuer FRA-ZRH/ZRH-FRA und Statusmeilen gewaehlt.. Diese werden auch als Statusmeilen gutgeschrieben, erscheinen aber nicht als HON miles auf dem Kontoauszug.

    Habe ich da etwas verpasst, gelten diese nicht als HON miles? :eek: :cry:
     
  2. Onkel Dubai

    Onkel Dubai Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Nein, sie gelten explizit nur als Statusmeilen und nicht als HON Meilen ...
     
  3. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Korrekt. Es kann also "nur" SEN/FTL verlängert / erworben werden.
     
  4. AndrewINT

    AndrewINT Gold Member

    Beiträge:
    543
    Likes:
    1
  5. AllDoorsInFlight

    AllDoorsInFlight Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Vielen Dank fuer die Antworten!!

    Haette ich wohl mal besser genau hingeschaut damals :roll: ...dann haett ich wenigstens jetzt die Praemienmeilen mitnehmen koennen. Die Statusmeilen bringen mir garnix :cry:
    Nun muss ich noch mehr fliegen :evil:
     
  6. AndrewINT

    AndrewINT Gold Member

    Beiträge:
    543
    Likes:
    1
    Ja, das ist ärgerlich. Meine gewählte Strecke werde ich entgegen meiner ursprünunglichen Jahresplanung nicht so oft fliegen, wie eine andere Strecke... Such is life :roll:
     

Diese Seite empfehlen