Na denn mal los

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von imported_admin, 8. Februar 2007.

  1. imported_admin

    imported_admin Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    1
    Politik, Sport, Autos, Frauen, Männer, Klatsch, Tratsch .... alles erlaubt. Aber immer höflich und keine persönlichen Angriffe.

    Mal sehen welche Diskussionskultur wir Vielflieger hier hinbekommen.

    Und immer dran denken: Think twice before posting!
     
  2. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Hmmmmmmmmm, scheint sich ja keiner zu trauen :lol:
    Dann schmeiß ich mal ein Thema in den Raum............

    Autos :!: :?:
    Es wird doch fast jeder eins haben oder :?: :shock:
    was fahrt ihr so?

    Ist ja nun nicht die feine englische gell. Euch zu fragen und selber nichts zu verraten :shock:
    BMW 3er Cabrio (ich)
    BMW 3er Coupe (Sohn)
    und der Chef fährt Mercedes
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Peugeot 406 Kombi
    Mercedes CLK
    eins für die Arbeit und eins für den Spaß.
    grüsse vom Bodensee
     
  4. Thozi

    Thozi Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Land Rover Discovery 3, davor lange Land Rover Defender 110.

    Land Rover bekommt ja bei der ADAC Veröffentlichungen bezüglich Kundendienst und Kundenzufriedenheit immer grottenschlechte Werte (vorletzter oder letzter Platz), was ich noch nie verstanden habe. Auch wenn ich in die einschlägigen Foren schaue - wo man natürlich über Probleme jammert - sind doch alle sehr zufrieden mit ihren Land Rovern und schimpfen über die BMW X5, Volvo Xcs oder VW Touaregs die sie hatten.
     
  5. gougoul

    gougoul Bronze Member

    Beiträge:
    205
    Likes:
    0
    Ferrari Maranello
    Porsche Boxster S
     
  6. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Chapeau Monsieur
     
  7. thestig

    thestig Bronze Member

    Beiträge:
    210
    Likes:
    0
    Seit vielen Jahren Audi A8 Quattro.
    Zur Zeit (seit 3 Monaten) den neuen S8.
    Wenn man viel Wintersport macht ist
    der Allrad schon eine feine Sache.

    Gruß thestig
     
  8. Schwabe

    Schwabe Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    20 - jähriger BWL Student fährt Golf 3 ;-)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    24-jährige Studentin fährt selbst gar nichts, sondern tut was für die Gesundheit und geht zu Fuß :wink:, benutzt aber den Familien-Audi A6 mit :roll:
     
  10. Schwabe

    Schwabe Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    hey cool, nen Familien A-6 haben wir auch.... 3 Liter quattro... für nen Jungspund wie mich ausreichend ;)
     
  11. judge007

    judge007 Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    0
    5-er BMW fürs arbeiten, Mazda MX5 für die Sonne, Porsche 928 S 4 zum (richtigen) autofahren :lol: :lol:
     
  12. bart

    bart Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    280 PS John Deer aber leider für Langstrecken nicht geeignet :D
     
  13. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Trecker fahren :?: :!: :shock:
    [​IMG]
     
  14. bart

    bart Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    Genau haben Landwirtschaft haben noch 4 andere Trecker 2 Renault 1 Conti und 1 Ford mein Herr und Erzeuger kann sich von denen einfach nicht trennen :)
     
  15. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Trabbi Ex-NVA
    Ford Fiasko Courier
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Ich fahre das, was ich jeweils miete.

    Im Moment (in LA) ist es ein brandneues Nissan 350Z Cabrio direkt vom Laster. Macht enorm viel Spaß, würde ich mir sofort kaufen, wenn ich mich mal irgendwo niederlasse. Anschließend probiere ich hier dann noch ne Woche den neuen Audi Q7.

    Davor hatte ich in 2006 & 2007 u.a., z.T. auch mehrfach: Shelby Mustang GT, 350Z Coupe, Nissan Murano, BMW X5, Mercedes ML, Mercedes S350 (neu, Benziner & Diesel, fand Diesel besser), Mercedes S600 (alt), Mercedes R, VW Phaeton, Mercedes SLK, Mercedes CLK, BMW 530D und ein paar Amischlitten, über die man besser den Mantel des Schweigens legt. :oops:
     
  17. freejump

    freejump Silver Member

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Ich fahre meistens die große Autos auf Schienen, meistens mit Chauffeur ;-) Ansonsten das, was mir die Mietwagenfirmen so geben, meistens irgendwas kleineres sportliches (allerdings eher kleinere Fahrzeugklassen).
     
  18. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Toyota Corolla 1991 (wird aber bald gegen ein 1996er Modell mit Airbag getauscht um hier mithalten zu koennen)
     
  19. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Muß man denn irgendwo mithalten können :?: :shock:
    Ich finde nicht. :D
     
  20. Caracho

    Caracho Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    Kein Auto, kein Führerausweis (aber vieleicht im Sommer eine Suzuki SV 650s wenns noch reicht vom Geld und von der Zeit)

    Ein Auto braucht in meinem Alter (25 Jahre) wenn man um Zürich wohnt und Arbeitet auch nicht.
     

Diese Seite empfehlen