Na denn mal los

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von imported_admin, 8. Februar 2007.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Völlig OT: heißt das bei Euch wirklich so? :shock:
     
  2. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Zum "Mithalten":

    Neeeein, ich jedenfalls liebe die alte "Reis-Schuessel", habe seit 1999 insgesamt 700 CHF in sie investiert (neue Reifen, 2 x Unterbodenwaesche fuer den hiesigen TUF, 10 Liter Oel sowie 2 Saetze Wischerblaetter) und denke, dass sie in den Serpentinen der hiesigen Alpenpaesse noch ganz gut mithalten konnte :twisted:
     
  3. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Ja, und wohl schon seit 1291 :wink:
     
  4. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Siehste, und das ist doch das wichtigste das du sie liebst! :D
     
  5. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Und darum werde ich ihr nur "halb" untreu, dh. einzig der Airbag und der kommende TUV (hierzulande MFK) bewogen mich zum Umstieg auf das 1996 Modell.

    Aber weinen werde ich noch lange .....
     
  6. Caracho

    Caracho Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    Ja der heisst echt so, habe zwar schon so einen der gilt aber nur für einen Traktor.
     
  7. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Uebersetzt: "Landwirtschaftliches Nutzfahrzeug" :wink:

    So nah, aber doch so verschieden ...
     
  8. Caracho

    Caracho Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    Und stell dir vor, ich bin damit nur 1 mal gefahren und habe einen Gartenzaun mitgenommen.
     
  9. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    und somit waere auch dieser thread "umgebogen", wenn auch zur "Bescheidenheit" :wink:

    Aber dennoch wird vor dem Fluegel geflogen 8)
     
  10. cgnfred

    cgnfred Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    1987 Golf II GT

    sagenhafte 90 PS aus 1.8 Liter
    205 tkm
    kein Airbag, kein ABS, keine Servolenkung, nicht mal Keyless-Go ;)

    ausser Verschleiss an Bremsen, Kupplung, Reifen noch nie eine Reparatur, jedesmal problemlos TÜV

    im Erstbesitz und da bleibt er auch bis es ein H-Kennzeichen gibt

    Für tägliche gibts hier noch einen anderen, aber der wär ja schon fast wieder dicke Hose und passt nicht zum Trend dieses Threads :)
     
  11. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    @cgnfred :Na komm, jetzt aber raus damit! :D
     
  12. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Ja, hams hat recht, nur keine falsche Bescheidenheit.
     
  13. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Na gut, beim Trabbi ex NVA, da werde ich auch gruen vor Neid (ehrlich gemeint :!:
     
  14. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    06er BMW 330xd Touring für Arbeit
    85er Chevy K30 EX-Army Pickup (M1008) für Hobby
     
  15. insel

    insel Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    Ein Range, ein Disco und ein altes Cabrio für den Sommer, damit
    der Hund seine Cabrio-Brille wieder tragen darf.

    gruß insel
     
  16. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Hallo.

    Chrysler 300 C CRD Touring

    und dann für'n Spass

    Jaguar E FHC Serie II
    Jaguar MK II
    Nissan Figaro,

    für Urlaub und Schnee

    VW T4 Multivan Syncro

    und mit 2 Rädern

    Triumph Tiger 900
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Als kleiner Schwedenstahlliebhaber nur Volvos!

    V 70 R ( 300 PS Allrad )
    meine Frau ( und im Sommer auch öfters ich ) C 70 2.4 i ( ja, der Neue mit dem Stahldach 8) )
     
  18. blacks40

    blacks40 Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Hab auch einen Elchtreiber.

    Volvo S40

    Würde aber auch den C70 nehmen (*träum*)
     
  19. FLYGVA

    FLYGVA Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    warum fahrt Ihr eigentlich alle noch eigene Autos, wenn Ihr Meilen sammelt :lol:

    Ich habe mich 2004 von meinem dato acht Jahre alten BMW 316i getrennt und seitdem geht es ohne eigenes Auto - gelegentlich gemietete Wagen (für den Großeinkauf), aber meist Bahn oder Flieger
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Habe doch geschrieben, dass ich nur noch miete. Seit wann zähle ich denn nimmer? :p
     

Diese Seite empfehlen