Na denn mal los

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von imported_admin, 8. Februar 2007.

  1. FLYGVA

    FLYGVA Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Nun ja, Du warst auch nicht gemeint - aber es gibt ja neben Dir noch einige wenige andere unbedeutende Mitglieder dieses Forums :lol: :lol: :lol:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Mach dir nichts draus. Immer schön giesen, wenn er dann mal groß ist, wird er vielleicht auch mal ein richtiges Auto. :twisted:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Tja, für die 40 km oW zur Arbeit würde ich mit ÖPNV so ca. 2 1/2 Stunden brauchen. Da meine Kunden i.d.R. auch nicht gerade in der Stadtmitte liegen ( hast du da schon einmal ein Wellpappenwerk gesehen? ) ist das Thema Bus und Bahn wohl auch nicht gerade der Bringer. Für längere Strecken ist dann aber durchaus der Flieger angesagt. Z.B. morgen, wenn ich unseren lieben Flagcarrier ( brrrr...... ) nach LEJ nehmen muss.

    Ach ja - MEILENSAMMELN - Das macht man ja vornehmlich auf Langstrecke, da lohnt es sich wenigstens. Oder bist du schon mal entweder früher mit deinem alten 316i, oder heute mit Mietwagen bzw. ÖPNV in USA oder Asien gewesen :?: :roll: :twisted:
     
  4. gougoul

    gougoul Bronze Member

    Beiträge:
    205
    Likes:
    0
    Einfach so...

    Ich mag Autos :)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Schäm dich. Autos sind ganz einfach Transportmittel um von A nach B zu kommen :oops:

    Aber ehrlich gesagt: Das am besten möglichst schnell, bequem und mit möglichst viel PS :twisted: :twisted: :twisted:
     
  6. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    und am allerbesten ohne Probleme bei der Parkplatzsuche (und somit einem moeglichst kleinen Auto :oops:
     
  7. gougoul

    gougoul Bronze Member

    Beiträge:
    205
    Likes:
    0
    :lol: :lol:
     
  8. thestig

    thestig Bronze Member

    Beiträge:
    210
    Likes:
    0
    Du bringst es auf den Punkt 8)
     
  9. FLYGVA

    FLYGVA Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Na ja, für meine 50 km ow brauche ich jetzt ne gute Stund emit ÖPNV, aber mit dem Auto würde ich zumindest nachmittags dank Rush hour genauso lange brauchen - aber wer nicht im Zentrum arbeitet, so wie ich, hat ein Problem.

    Ich habe früher den Status über die Anzahl der Flüge bekommen, nicht über die erforderlichen Meilen, daher gesammelt durchaus eher innerdeutsch.
    In den USA oder Asien nehme ich wo möglich ÖPNV. Selten Taxi., Leihwagen nur dann, wenn ich flexibel sein will, oder er nicht existent ist. Mit dem Wagen bin ich aber zugegebermaßen die 6500 Mls bis BKK noch nciht gefahren, wobei wenn man mir einen Maybach mit Chauffeur gibt wäre dies zu überlegen :roll:
     
  10. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Denkt hier auch jemand an die Umwelt :?: :shock: [​IMG]
    :wink:
     
  11. imported_admin

    imported_admin Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    2
    Moment mal, heisst das hier Vielflieger Forum oder wie oder was?

    :D :D :D
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Na logisch! Deswegen fliegen wir ja alle so viel, damit wir nicht mit unseren PS-Boliden die Luft verschmutzen müssen :twisted: :twisted:
     
  13. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    ähmmmmmmm

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  14. B58

    B58 Pilot

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    Ich hab:

    -Seat Ibiza
    -Suzuki "Bandit" GSF 650 S ABS

    Rosi
     
  15. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    ....und ich fahr: 206cc Cabrio, natürlich mit Russfilter ! Ich tue ja was für die Umwelt.
     

Diese Seite empfehlen