nach GGT oder auch LAX, Special gesucht

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von hon2, 7. März 2007.

  1. hon2

    hon2 Bronze Member

    Beiträge:
    234
    Likes:
    0
    Hi,
    ich habe eine Frage kennt jemand von euch ein gutes Angebot im Juni/Juli um nach GGT uber MIA zu fliegen. Ich habe keinen Flug gefunden. Sonst wuerde LAX auch gut sein. Gibt es dorthin Business oder gar First Class Specials. Sollte Star Alliance sein.

    Im Vorhinein schon vielen Dank fuer die Mithilfe
    m
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Meinst Du: erst nach MIA und dann nach GGT, oder wenn MIA nicht geht, erst nach LAX und dann nach GGT oder nach LAX anstatt GGT???

    Wann willst Du eigentlich fliegen, und wie lang soll der Aufenthalt wo sein? Welche Abflughäfen kommen in Frage?

    Ab Wien habe ich im Juni Verbindungen (Referenzdatum: 4. - 18.6.) über FRA und MIA nach GGT gefunden (LH, UA und AA), allerdings wird nur ein Economy-Tarif (ca. 970 EUR) ausgegeben, bei Business / First werden bei Expedia angeblich keine Flüge gefunden, also heißt es einzeln suchen:

    In Business sind Flüge VIE - MIA sind ab 2768 EUR mit Air France und Delta zu haben, AUA-AA-Kombinationen (via ZRH und NYC oder via CDG) ab 3110 EUR.

    Flüge MIA - GGT werden mit American Airlines direkt durchgeführt, es gibt aber offenbar nur Economy (aber bei 1:30 h Flugzeit macht das ja nichts). Kosten ca. 350 EUR.

    Flüge VIE - LAX:
    in Business ab 2715 EUR mit LH und Air India (würde ich aus bekannten Gründen nicht nehmen :mrgreen:)
    Air France & Delta ca. 2780 EUR, BA ca. 3050 EUR, Swiss ca. 3500 EUR

    Opodo Suchergebnisse (günstigster Preis):
    - VIE - MIA 2558 EUR mit Delta in Business
    - VIE - LAX 2730 EUR mit Air India :wink:
    - MIA - GGT in First 860 EUR, macht aber meines Erachtens keinen Sinn, da in Nassau umgestiegen werden muss und so die Reisezeit fast 10 h beträgt.
     
  3. hon2

    hon2 Bronze Member

    Beiträge:
    234
    Likes:
    0
    ich meinte entweder nur bis GGT oder nur nach LAX. GIBT ES VIELLEICHT AUCH EIN FIRST Special bis MIA oder LAX. Reisezeitraum ab 14.Juni ungefaehr 2 od.3 Wochen.

    gruese m
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Bei Opodo (14. - 30.6.)

    VIE - MIA in First:
    British Airways 5774 EUR

    VIE - LAX in First:
    AA - BA - DL Kombination (Business & First gemischt) 5453 EUR

    Lufthansa (Website) in First
    ab 8000
     

Diese Seite empfehlen