Nach LAX in Business: Lufthansa oder Swiss?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von rebel, 13. September 2009.

  1. rebel

    rebel Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Hie Leute,

    die Frage wurde bestimmt schon gestellt aber die suche geht bei mir gar nicht?? Auf jeden Fall fliege am 24.09 mit einem Freund nach LAX von nürnberg. Ich habe jetzt die Auswahl zwischen München-LAX mit Lufthansa (A340-600) und über Zürich mit siwss (a340-300). Welche Airline würdet ihr bevorzugen? Zurück gehts eh mit LH über München. Achja noch eine früher Flug über Frankfurt würde auch gehen..was ist von dem zu halten. Ankunftszeiten spielen keine Große Rolle. Danke schon mal!
     
  2. bobbyrainer

    bobbyrainer Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Hallo,

    wenn Du noch das Geheimnis lüftest ob C oder F dann wirds mit den Antworten leichter.

    Tendenziell aber:
    1) Swiss über ZRH
    2) LH über MUC
    3) LH über FRA
    ......
    1397) Delta über ????
     
  3. AAI

    AAI Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    Wenn du nun noch dein Geheimnis lueftest, warum du nicht lesen kannst, koennte man dein Statement besser verstehen !
     
  4. rebel

    rebel Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    hat sich erledigt...fliege hin LX und zurück LH...dann weiß ichs besser :p
     
  5. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    eine weise Entscheidung. Und dann berichte! Und iss Dich vor dem Rückflug satt, das CAtering ist //kotz//würg// ex USA auf LH/LX.
     
  6. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0

    was du so alles weisst.... :roll:

    oder meinst du etwa, dass uns das würgen von deinen beiträgen kommt 8)
     
  7. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    Es ist tatsächlich so :roll:

    Wenn man aber sonst nur "Pasta or Chicken" gewohnt ist, kann man auch dies überleben :lol:

    Ich hätte nebenbei den Nachtflug mit LH genommen und LX auf den Tag verlegt, egal ob C oder F.
     
  8. rebel

    rebel Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Danke schonmal....in den USA steige ich bestimmt nicht hungrig in den Flieger....ich bin Fast-Food Junkie und da praktisch im paradies :lol:

    btw hab ich doch den Tagflug über LX genommen und mit LH gehts um 21 uhr von LAX wieder heimwerts....aber was soll da unterschiedlich sein?
     
  9. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    Ein paar entscheidende Grad weniger Neigung 8)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    sind gerade die Strecke NUE nach LAX mit LH und Swiss geflogen, die Swiss hatte auf dem Rückweg noch die alten Sitze, d.h. die Sitze auf LH (über Fra) hatten modernere Sitze mit mehr Neigung und Platz
     
  11. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Viel Spaß in Lax :p
     
  12. philw

    philw Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Schon mal die NZ über LHR in Betracht gezogen? Wenn ihr eh umsteigen müsst; ob FRA/ZHR oder LHR wäre doch egal.
    Die C von LH/LX kann MEINER MEINUNG NACH nicht mit der von NZ mithalten. Fully flat u. der Service ist auch sehr angenehm.

    Grüße
    Philipp
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Er hat in diesem Fall durchaus recht, das Catering in die USA ist besser als aus den USA.
     
  14. gonknoggin

    gonknoggin Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Von egal woher aus den USA? Gilt das auch für Canada? Ex-YVR konnte ich keine deutlichen Unterschiede feststellen.
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    :shock:
     
  16. gonknoggin

    gonknoggin Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    what?
     
  17. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    eigentlich ja, bin aber noch nie von Montreal geflogen. Es ist einfach so, dass es da viel schwieriger ist, an ordentliche Produkte zu kommen. Versuch mal, dort irgendwo Käse zu kaufen. (Nicht in irgendwelchen Superluxusgourmetgeschäften sondern im Supermarkt und verlgeich das damit, was Du hierzulande bekommst - alles pasteurisiert und geschmacksneutralisiert). Und das bekommen natürlich auch die Caterer.
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wie auch?
     
  19. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    mit dem Flugzeug?

    Da war die Kleine aber mal wieder ganz schnell :) Und freut sich, dass der Zähler wieder "KLICK" gemacht hat. Leider macht es sonst nicht KLICK...
     
  20. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    gemaess dem Spam, den Du hier fabrizierst, kann ich die Frage von map eindeutig verstehen. habe so den eindruck, dass Du eher mit dem Finger ueber die Landkarte fliegst, anstatt sich in ein Flugzeug zu setzen und dieses zu nutzen.

    aber immerhin hast du jetzt schon zugegeben, dass du noch nie in montreal und haiti warst. Hinsichtlich USA hast Du Dich in einem andren Thread auch disqualifiziert...

    *kopfschuettel* ueber soviel Peinlichkeit
     

Diese Seite empfehlen