Nach LAX in Business: Lufthansa oder Swiss?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von rebel, 13. September 2009.

  1. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Applaus :)

    aber glaube mir... ...in den USA war ich schonmal. Und habe dort keine Schlösser kaputtgemacht.

    Peinlich bin ich auch nicht. Nur kein bierernsterkrümelkackender Wichtigtuer.

    XXXXXXXXX
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Echt jetzt? Einmal? Zweimal? Prust. :lol:
     
  3. gonknoggin

    gonknoggin Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Ok, werde das nächste mal darauf achten, bin im November in LH491 SEA-FRA in C unterwegs. Aber an sich kann man auf der anderen Seite des Atlantik auch sehr gut essen (ausserhalb des Flugzeugs und abseits von Fastfood).

    Mag schon sein, dass man bestimmte Sachen in den USA/Canada im Supermarkt schwerer findet als in "old Europe" (Stichwort richtiger Mozzarella) aber dennoch sind viele der grossen Märkte oder Organic-Groceries sehr gut sortiert. Geh mal in einen holländischen Supermarkt, da findest Du vielleicht noch Käse aber sonst nicht viel mehr :lol:
     
  4. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    wohl wahr.

    Aber doch: die grösste Auswahl an Mayonaise der Welt, in Verpackungen ab 1 kg aufwärts. Lecker, lecker, Patat met.

    Wo das einzige Küchengerät die Friteuse ist.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    :|
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Am peinlichsten sind diese tiefsitzenden Vorurteile gegenüber "fremden" Kulturen. :twisted:
     
  7. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    da hast du nichtganz unrecht :lol:
     
  8. belimo

    belimo Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Um auf Thema zurückzukommen: Ich würde LH klar gegenüber Swiss bevorzugen (Wenn du in C auch schlafen möchtest). LH hat flache Sitze, LX in den A340 nicht.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Supermärkte in den Niederlanden wie z.B. albertheijn sind in der Regel besser sortiert als hiesige. Aber das empfinde ich in den meisten unserer Nachbarländer so.
     
  10. gonknoggin

    gonknoggin Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Na wenn Du das so siehst... Ich jedenfalls kenne keinen AH (zumindest in Amsterdam und Umgebung), der es auch nur halbwegs mit einem deutschen Supermarkt der gleichen Kategorie aufnehmen kann. Ich kenne deine Märkte in Deutschland nicht, aber AH (inklusive der "grossen" AH XL) ist eine ziemlich traurige Angelegenheit: mittelmässig sortiert, oftmals schlechte Verfügbarkeit der Waren und irgendwie sieht es immer so aus als eine Flutwelle kurz bevorsteht und alle Hamsterkäufe gemacht haben (müllig, nicht wirklich aufgeräumt, halbleere Regale sind keine Seltenheit). Ich kenne hier in Amsterdam eigentlich keinen Expat, der den AH einem Supermarkt aus seinem Heimatland (egal woher) vorziehen würde. Bin auch jedes Mal depremiert, wenn ich da rein muss und freue mich wenn ich in Deutschland, Belgien oder Frankreich einkaufen kann...

    Das Beste bei AH sind die frischen Säfte in den schönen Glasflaschen.

    PS: Sorry ob der Supermarktdiskussion in diesem Thread.
     
  11. paprikapascal

    paprikapascal Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Ich würd swiss nehm,
    die sitze und das esssen und personal ist BESSER!!!
     

Diese Seite empfehlen