Nach welchen Kriterien wählt Ihr Euer Billigairline?

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von Alligator, 21. September 2010.

  1. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    1. Enge
    2. Verspätungshäufigkeit
    3. Unfreundlichkeit des Personals
    4. Unverschämtheitsfaktor bei Zuschlägen
    5. Enge
    6. Enge
    7. Enge
    8. Preise für Pappbrötchen
    9. Enge
    10. Unterbezahlung der Crew
    11. Enge
    12. Abgelegenheit der Flughäfen
    13. Enge

    ???
     
  2. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    mir persönlich ist die Enge immer sehr wichtig.
     
  3. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    aber auch auf die Enge sollte man achten.
     
  4. Travelman

    Travelman Bronze Member

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    Sehr geil ist auch die Flug-Ausfall-Wahrscheinlichkeit :)
    Da kann man sich dumm und dämlich dran verdienen, wenn man immer die Ausgleichszahlung fordert...
     
  5. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    und die Enge!
     
  6. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    und die Farbe des Teppichs finde ich auch sehr wichtig.
     
  7. Terminal 3

    Terminal 3 Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    0
    eine Kombination aus Bierpreis an Bord und Anzahl der Verkaufsdurchläufe der Crew, diese Formel ist unschlagbar :mrgreen:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ich fliege sehr gerne WizzAir. Da sind die Flugbegleiterinnen meistens schön. Der Ukraine-Ableger hat wenigstens noch genügend breiten Sitzabstand. Nach Polen bin ich letzte Woche leider mit zusammengekniffenen Beinen geflogen. Dafür war die Optik der in Pink gekleideten Stewardessen (4 Mädels) doppelt so gut wie sonst.

    Aber mal ganz ernst: Ich fliege in der Regel mit WizzAir in Richtung Kiev und Lemberg. Ganz neue Flugzeuge. Wenn ich nach Kiev mit Lufthansa fliege, dann von Düsseldorf aus mit so einem kleinen Jet. Da sitzet man sehr unbequem. Und nach Lemberg muss man im Wien, München oder Warschau beim Linienflug umsteigen. Außerdem fliegen die dann zu mehr oder weniger unzivilen Zeiten. Früher - als WizzAir den Airport nicht direkt angeflogen hat - bin ich immer Linie gefolgen. War nach dem Flug immer abgehetzt und unentspannt. Jetzt fliege ich billiger und komme wesentlich ausgeruhter an...
     
  9. HolgAir

    HolgAir Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Für mich ist die Höhe der Strafgebühren (Gepäck, keine ausgedruckte Bordkarte dabei etc.) auschlaggebend. Und natürlich die Verfügbarkeit von Rubbellosen und die Gewinnmöglichkeiten. Ich fliege so lange für nicht mehr als 5 Euro bis ich die Million gewonnen habe........................................................... (oder ReierAir die Millionen hat, was wohl wesentlich wahrscheinlicher sein dürfte!)
     
  10. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    oder die Kulanz der Airlines...
     

Diese Seite empfehlen