Nachrichten Stream

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Schwabe, 25. November 2007.

  1. Schwabe

    Schwabe Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Hi @all,

    ich fahre jeden Morgen mit der Bahn zur Uni und versuche die Fahrt möglichst sinnvoll zu nutzen. Morgens ist es einfach zu voll und unmöglich etwas sinnvolles zu machen. Ich habe ein PDA mit dem ich immer Musik höre. Nun hatte ich letztens eine Idee. Ich kann mir morgens ja die aktuellen Nachrichten auf den PDA ziehen und diese dann anschauen. Bisher habe ich nicht mehr gefunden, wie einen kurzen Nachrichtenstream von der Tagesschau. Der ist nur 2min lang. Kennt jemand von euch eine Möglichkeit, wo man einen längeren Stream runterladen kann?

    Danke und Gruß

    Schwabe
     
  2. Guest

    Guest Guest

Diese Seite empfehlen