Nachträgliche Meilengutschrift bei AA

Dieses Thema im Forum "American Airlines" wurde erstellt von aislelord, 19. Februar 2010.

  1. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Schönen guen Abend....

    irgendwie bin ich zu blöd, zwei Flüge für die Meilengutschrift bei AA nachzutragen. Wo oder wie stellt man das an?

    Danke und schönen Abend

    Aislelord
     
  2. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
  3. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Vielen Dank an Krug56 :p

    Aislelord
     
  4. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Helfe gerne wenn ich kann.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  5. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Viel Glueck dass die Meilen auch gutgeschrieben werden !

    Bis auf 2x kam immer alles automatisch. Der claim selber war dann ein Albtraum !
     
  6. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    soooo ein Ticket ist nachgetragen und es hat wunderbar geklappt, beim anderen Flug habe ich nur noch die Bordkarten....wie komme ich jetzt an die Ticketnummer? Ich habe leider alle Emails von der Buchung gelöscht..... Habt Ihr einen Tip, wo man bei AA die Ticketnummern bekommt????

    Danke

    Aislelord
     
  7. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Sollten normal unten auf der Bordkarte stehen... wenn AA Ticket faengt sie mit 001 an !
     
  8. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Leider steht da nichts mit der Ticketnummer .... die 001 stand auf dem anderen Ticket, auf der Bordkarte leider nicht.

    AA anschreiben oder die Meilen abschreiben?

    Aislelord
     
  9. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ich hab gerade eine AA Bordkarte vor mir - bei mir steht die Ticket Nr mit drauf ! Komisch...

    Ruf AA an und frag nach bzw sieh auf deiner Kreditkartenabrechnung nach, da ist sie auch mit angegeben !

    Gruss,
    S
     
  10. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Hi...

    bin immer noch nicht weiter mit AA. Gibt es eine Postanschrift, wo man seine Bordkarten hinschicken kann?

    Danke

    Aislelord
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Versuch's doch erst einmal mit einem Fax (was sie bei
    manchen Nachfragen, etwa bei FJ, selbst vorschlagen):
    Schaden kann's ja nichts; wenn's klappt, wär's schön. 8)
     
  12. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    versuchs mal (wenn schon per Post) hier:

    American Airlines Customer Relations
    Fenward House
    Arkle Road
    Sandyford Industrial Estate
    Dublin 18
    Ireland

    Ansonsten hast Du auf der deutschen AA-Seite auch die Möglichkeit, eine Mail an Customer Relations zu schicken.
    Weiterhin Grüße aus z.Zt. Seattle, wo ich den ersten Regen seit Wochen gesehen habe.
     
  13. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Was heisst du bist noch nicht weiter ?

    Was ist bei der online Sache denn rausgekommen ?
     
  14. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Hi...

    habe jetzt alles per Post eingeschickt und noch keine Gutschrift bekommen....

    Trotzdem Danke für Eure Hilfe.

    Werde den Meilenverlust für den Flug CUN JFK verkraften....

    Aislelord
     

Diese Seite empfehlen