Schönen guen Abend.... irgendwie bin ich zu blöd, zwei Flüge für die Meilengutschrift bei AA nachzutragen. Wo oder wie stellt man das an? Danke und schönen Abend Aislelord
Hallo, versuchs mal hier http://www.aa.com/AAdvantage/requestMileageCreditAccess.do- sollte funktionieren. Weiterhin Grüße aus Bielefeld
Viel Glueck dass die Meilen auch gutgeschrieben werden ! Bis auf 2x kam immer alles automatisch. Der claim selber war dann ein Albtraum !
soooo ein Ticket ist nachgetragen und es hat wunderbar geklappt, beim anderen Flug habe ich nur noch die Bordkarten....wie komme ich jetzt an die Ticketnummer? Ich habe leider alle Emails von der Buchung gelöscht..... Habt Ihr einen Tip, wo man bei AA die Ticketnummern bekommt???? Danke Aislelord
Leider steht da nichts mit der Ticketnummer .... die 001 stand auf dem anderen Ticket, auf der Bordkarte leider nicht. AA anschreiben oder die Meilen abschreiben? Aislelord
Ich hab gerade eine AA Bordkarte vor mir - bei mir steht die Ticket Nr mit drauf ! Komisch... Ruf AA an und frag nach bzw sieh auf deiner Kreditkartenabrechnung nach, da ist sie auch mit angegeben ! Gruss, S
Hi... bin immer noch nicht weiter mit AA. Gibt es eine Postanschrift, wo man seine Bordkarten hinschicken kann? Danke Aislelord
Versuch's doch erst einmal mit einem Fax (was sie bei manchen Nachfragen, etwa bei FJ, selbst vorschlagen): Schaden kann's ja nichts; wenn's klappt, wär's schön. 8)
Hallo, versuchs mal (wenn schon per Post) hier: American Airlines Customer Relations Fenward House Arkle Road Sandyford Industrial Estate Dublin 18 Ireland Ansonsten hast Du auf der deutschen AA-Seite auch die Möglichkeit, eine Mail an Customer Relations zu schicken. Weiterhin Grüße aus z.Zt. Seattle, wo ich den ersten Regen seit Wochen gesehen habe.
Hi... habe jetzt alles per Post eingeschickt und noch keine Gutschrift bekommen.... Trotzdem Danke für Eure Hilfe. Werde den Meilenverlust für den Flug CUN JFK verkraften.... Aislelord