Nachträgliche Meilengutschrift Germanwings (BC)

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Ouranos80, 27. Oktober 2008.

  1. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    habe gerade noch alte Bordkarten von Germanwings gefunden....Bin Mitglied im Boomerang Club. Jetzt würde ich mir die Punkte/Boomerangs gerne nachträglich gutschreiben lassen....Hat das hier schonmal jemand gemacht? Was ist denn hier zu Empfehlen?

    Also ich würde die Kopien der Bordkarten an Germanwings senden nur an welche der beiden Adressen bzw. hat jemand die direkte vom Boomerang Club?
    Ein Formular für Nachträgliche Gutschrift konnte ich auf der HP nicht finden....
    Es wäre super wenn mir hier jemand helfen kann da ich es nicht einsehe 0,99 Cent pro Minute auszugeben.

    so long
     
  2. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    da bisher keine eine Antwort darauf wusste....habe ich nun notgedrungen die 09001919081 (BC-Hotline) angerufen vom Handy übrigens 1,79 Euro :shock:

    Die Punkte/Bumerangs werden nachträglich per Telefon gutgeschrieben unter Angabe des Buchungscodes und der Mitglieds Nummer.

    Dauer der Gutschrift 2-3 Wochen laut Call Center Agent-kann das jemand bestätigen?
    Irgendwo habe ich mal gelesen, dass nur flüge bis max 3 Monate nachträglich bepunktet werden-kann das auch jemand bestätigen?

    so long
     
  3. bluebooker

    bluebooker Guest

    Hallo,

    tut mir leid, hab es nicht früher gesehen: Du kannst beim nächsten Mal auch eine der internationalen Servicenummern (findest Du unter Kontakt auf der Website) anrufen, am besten jene mit irischer Vorwahl: +353... (kenne NUR diese aus eigener Erfahrung!)

    Dabei müsste es sich um normale Festnetznummern handeln, denn bis dato sind Anrufe auf diese Nummern von meinem Anbieter (aufgrund Europa-Flat) nicht berechnet worden. Es scheint auch ziemlich egal zu sein, welche dieser Nummern Du wählst, eine automatische Stimme bittet Dich dann eh um Sprachauswahl zwischen Deutsch & Englisch. Ich bin selber mal vor längerer Zeit nur durch Zufall darauf gestoßen, da ich 0900-Nummern bei mir habe sperren lassen und auch nicht bereit war, die horrenden Gebühren vom Handy zu bezahlen.

    P.S. Eine eigene Hotline oder Rufnummer für den Boomerang-Club gibt es meines Wissens nicht, es läuft anscheinend immer alles über "eine" Nummer.

    Gruss,
    bluebooker
     
  4. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    Danke für den Tip-werde das das nächste mal auf dem Weg versuchen.....kannst bei Gelegenheit die Nummer mal hier einstellen?

    thanks a lot

    so long
     

Diese Seite empfehlen