Nacktflug

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von fly4free, 29. Januar 2008.

  1. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Das ist doch auch mal 'ne Variante zum "billiger Fliegen".
    Da könnte man doch ein Forumstreffen draus machen

    Reiseanbieter plant Nacktflug an die Ostsee

    Reiseanbieter plant Nacktflug an die Ostsee
    FKK über den Wolken: Ein Internet-Reiseanbieter aus Erfurt will im Juli einen Nacktflug mit 50 Passagieren nach Usedom veranstalten. Das Bordpersonal soll seine Kleidung jedoch anbehalten - aus Sicherheitsgründen.

    Erfurt - Mit einem Nacktflug nach Usedom will der Reiseveranstalter http://www.OssiUrlaub.de an die Tradition der FKK-Urlaube in der ehemaligen DDR anknüpfen. "Alle Passagiere fliegen nackt, wobei das Entkleiden erst im Flugzeug möglich ist", erklärte Unternehmenschef Enrico Heß in Erfurt.

    Bis zu 50 FKK-Fans können demnach am 5. Juli von Erfurt nach Heringsdorf auf die Ostseeinsel Usedom fliegen. Der Rückflug ist für den selben Tag geplant.

    Die besten Wochen des Jahres hätten viele DDR-Bürger beim FKK-Urlaub verbracht, erklärte Heß das Angebot. "Wir wollen diese Freiheit nun auch über den Wolken ermöglichen." Die Piloten und Stewardessen würden allerdings aus Sicherheitsgründen während des einstündigen Flugs bekleidet reisen. Sollte der Jungfernflug ein Erfolg werden, seien regelmäßige Touren nach Usedom oder auch andere Ziele geplant.

    reh/AFP




    Übrigens: Das "free" in meinem Namen hat keinen Bezug zum Posting und ich verbitte mir in diese Richtig gehende Kommentare, die ich energischst verfolgen werde :mrgreen:
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Diese Nachricht hat schon gestern den Weg in die Medien in Thailand gefunden. :shock:
     
  3. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Das tut mir aber leid.
    Meine "Bangkok Post" braucht immer so lange,
    weil der Postbote die Kontaktanzeigen in der Mittagspause lesen will.
    Auf welcher Seite stand es denn ? :lol:
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Meine Online-Zeitungen haben (auch die aus Thailand nicht) keine durchnummerierten Seiten. Sorry... :shock:
     
  5. QF001

    QF001 Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Das Thema dürfte die US-Sicherheitsbehörden interessieren. Die Security-Kontrollen wären um einiges einfacher und bei der Einreise könnten neben den Fingerabdrücken auch gleich noch die Zehen-Abdrücke genommen werden :p
     
  6. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Das ist aber schlecht organisiert.
    Hier in der CH habe die richtige Seiten#,
    damit man den Print-Lesern auch eine korrekte Referenz mitgeben kann.

    Aber seit es ConnexionbB nicht mehr gibt :cry: , lese ich nicht mehr so viel online.
    Ausserdem fällt mir das Laptop auf dem Klo immer von Schoss und soo angenehm :oops: ist die Wärme vom Prozi auch nicht..

    @QF001: Ja, aber die sind bestimmt ganz irritiert, wenn sie nicht mehr zum Ablegen des Gürtels auffordern können oder die Frage "Haben Sie noch was in den Taschen?" ins Leere geht..... :twisted:
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das bin ich an Bord noch nie gefragt worden. :shock:
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Man hat mich gerade (nein, nicht per PM, sondern per e-mail :wink: ) darauf aufmerksam gemacht, daß ich schon mehrmals darum gebeten habe, eine "Nachricht" mit einer Quellenangabe zu "untermauern" - und doch nun bitte auch mit gutem Beispiel vorangehen möge. :oops:

    Sorry, das habe ich ehrlich nicht gedacht, daß jemanden ein direkter Link zum Artikel im Online-"Manager"-Magazin in Thailand interessieren könnte.

    Hier ist er also, der Link zur Thai-Nachricht: http://www.manager.co.th/Around/ViewNew ... 0000012023

    Sogar mit Bild (und Internet-Adresse dieser ominösen Reiseanbieter)... :mrgreen:
     
  9. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Das wiederum kann ich verstehen :lol:
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Man hat mich gerade (nein, nicht per PM, sondern per e-mail :wink: ) darauf aufmerksam gemacht, daß ich schon mehrmals darum gebeten habe, eine "Nachricht" mit einer Quellenangabe zu "untermauern" - und doch nun bitte auch mit gutem Beispiel vorangehen möge. :oops:

    Sorry, das habe ich ehrlich nicht gedacht, daß jemanden ein direkter Link zum Artikel im Online-"Manager"-Magazin in Thailand interessieren könnte.

    Hier ist er also, der Link zur Thai-Nachricht: http://www.manager.co.th/Around/ViewNew ... 0000012023

    Sogar mit Bild (und Internet-Adresse dieser ominösen Reiseanbieter)... :mrgreen:
     
  11. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Die armen Flugbegleiter... 8)
     
  12. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Und was die dann sonst noch alles vermessen könnten. :mrgreen:
     
  13. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    ob die dann wohl auch ohne Textil sind? :shock: 8) :mrgreen:
     
  14. B Stromberg

    B Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    "Die Piloten und Stewardessen würden allerdings aus Sicherheitsgründen während des einstündigen Flugs bekleidet..."
     

Diese Seite empfehlen