Nagoya: Arrival Lounge Facilities

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von DUS, 19. Juli 2009.

  1. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    Hallo,

    wisst Ihr, ob es in NGO eine *A Arrival-Lounge gibt? Komme morgens in LH F an und muss dann dort noch 3-4 Stunden auf einen Bekannten warten. Wenn es eine solche Lounge gibt, gibt es dort Duschen etc?

    Sollte es keine Duschen geben, werde ich mich vielleicht mal in eines dieser Bäder werfen und den Blick genießen (http://enjoy.centrair.jp/en/relaxes/index.html). Könnte auch ganz lustig sein. Wobei mir eine Einzeldusche ohne mit-planschender "Kollegen" dann doch schon irgendwie lieber wäre. ;)

    Nun denn, kennt sich einer von Euch mit den Begebenheiten in Nagoya aus? Würde mich über Infos/Tipps sehr freuen.

    Danke & Gruß,
    DUS
     

Diese Seite empfehlen