Name A380 - Lufthansa

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von shnoops, 11. Februar 2010.

  1. shnoops

    shnoops Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
  2. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Danke. Dann wollen wir uns mal ein paar Namen ausdenken...
     
  3. Typologe

    Typologe Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Stand nicht irgendwo, dass der Frankfurt heißen soll in irgendeiner Zeitung?
     
  4. owl-spotter

    owl-spotter Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Ich habe auch sofort daran gedacht! Die erste A380 soll auf Frankfurt am Main getauft werden; die jetztige 747 fliegt dann Namenlos.
     
  5. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Es geht doch darum, dem Flugzeug-Typen einen Spitznamen zu geben, nicht dem ersten A380. Als Pendant zu "Jumbo-Jet" für eine Boeing 747 :idea:
     
  6. dalle

    dalle Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    0
    Also z.B. "Fettes Teil" oder "Manuel Uribe" ?
     
  7. Volvic

    Volvic Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Wie lange geht denn der Wettbewerb?
     
  8. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Erstmal dauert es ellenlang, ehe man die notwendige Maske aufrufen kann, und dann wird einem jeder einigermassen vernünftige Vorschlag als "schon vorhanden" abgelehnt. Entweder wir sind zu spät dran oder es macht einfach keinen Spass... :evil:
     
  9. gymer

    gymer Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Ja, die Server waren hofnungslos überlastet, kein Wunder bei so einer Monster-Flash-Seite... Aber heute ging alles schnell und unkompliziert, also einfach noch Mal versuchen!
     
  10. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Heute vormittag hat's hingehauen.... hab zwei Namen "verewigt"...
     
  11. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Alles klar — ich sehe schon mein drastisch verändertes Meilenkonto vor mir ... :mrgreen: :oops: KLICK
     
  12. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    schön gemacht... :lol:
     
  13. ledavinci

    ledavinci Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    nett gemacht :lol:
     
  14. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Gell? :)

    Man darf gespannt sein, wie viel Phantasie die LH-/M&M-Verantwortlichen dann tatsächlich entwickeln werden ... :idea:
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Das ist ja echt toll gemacht! :lol:


    Aber einen freien Namen für das Teil zu finden ist ja echt schwer. Alles was halbwegs Sinn macht ist schon vergeben! :evil:
     
  16. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Ja, zum Beispiel: Sky Chef.
     
  17. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Chef bedeutet Meisterkoch, oder? :shock: :lol:
     
  18. MD11F

    MD11F Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    Wenn du wuesstest, wie schnell so ein Trent 900 Gefluegel verarbeitet
     
  19. Wong

    Wong Bronze Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Wie lange geht das Gewinnspiel?
     
  20. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Habe keine Befristung erkennen können.
     

Diese Seite empfehlen