NCL neuer M&M Partner

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von dunkelbunt, 16. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dunkelbunt

    dunkelbunt Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    NCL - Norwegian Cruise Line ist neuer Partner von M&M.

    Hier der Link : http://www.ncl.de/milesandmore/collectmiles.php

    Aber sehe ich mir die lächerlich geringen Meilen an (500 - 2.500) hält sich meine Begeisterung doch ganz gewaltig in Grenzen.
    2.500 Meilen pro Person für 11 Nächte in einer Suite wären 227 Meilen pro Nacht.
    Naja ... allenfalls eine kleine Zugabe, wenn man ohnehin NCL buchen will.
     
  2. Osteopathie

    Osteopathie Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Besser als gar nichts!Bei den anderen Firmen (Aida etc)gibts diese Möglichkeit überhaupt nicht.
    NCL gehört auch noch zu den guten Kreuzfahrtgesellschaften.-Also doch positiv- für uns Meilensammler-vor allem,weil die Konkurrenz nachziehen wird.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  4. Osteopathie

    Osteopathie Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    O.K.-bei den Meisten gibts diese Möglichkeit nicht! :lol:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Oder nur über Umwege:

    Auch via Payback kann man °P = M&M-Meilen sammeln.
    1 °P pro Euro bei weg.de ist nur ein Beispiel hierfür. :idea:
     
  6. lost

    lost Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    oh, Danke für diese neue Information!!
     
  7. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Mit Payback Kreditkarte sogar noch mehr.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Echt? Kreuzfahrten? Wo und wie denn? Mehr als per M&M-Kreditkarte? Toll.
     
  10. Wolfgang Meier-Huber

    Wolfgang Meier-Huber Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    :idea:
     
  11. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    Nicht gerade spottbillig, aber wenn aber zu viele Meilchen auf dem Konto hat und es an der Zeit mangelt, diese auszugeben, warum nicht :mrgreen:
     
  12. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Erst seit 10.09. angemeldet, schon 50 Posts, aber noch nichts Inhaltliches beigetragen.
    Bist du der neue Forentroll hier?
     
  13. silvisony

    silvisony Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    sieht ganz so aus.-----hab mir die mühe gemacht die 50 post zu lesen.
    nur gequirrlte *****.
    und 25% davon das oben genannte zitat--also einfallsreichtum ist auch nicht seine stärke :lol:
     
  14. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    Sind nun alle, welche hier innert Wochenfrist mehr als 50 zumeist sinnlose Posts verfassen, Forentrolle ?
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nicht wirklich zwangsläufig. Es gibt auch welche mit noch mehr "Beiträgen".
    Zum Glück kann man aber feststellen: Nicht alle "Untoten" führen sich so auf. :idea:
     
  16. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    "gequirlte Sternchen" ... sehr gut, das gefällt mir; muss ich mir merken.
    Da könnte man sogar eine Kategoriesierung einführen. Der eine schreibt
    nur gequirlte * * *, während ein anderer gequirlte * * * * * schreibt. Und als
    Krönung gibt es gequirlte * * * * * * * 7 Sterne, sozusagen "das Original" :mrgreen:
     
  17. larimar

    larimar Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
  18. Wolfgang Meier-Huber

    Wolfgang Meier-Huber Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Genau. Map zum Beispiel. Der ist ja nicht zu toppen.
     
  19. silvisony

    silvisony Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    maps post sind zwar manchmal grenzwertig zu ertragen weil er super kritisch ist----aber dass er keine infos in den posts hat kann man nun wirklich nicht behaupten---würde mir wünschen dass mehr user so im thema wären.
     
  20. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Endlich mal einer, der es klar sagt. Es gibt hier einige Member im Forum, deren einzige
    Beteiligung darin besteht, sich über map aufzuregen. Von denen kommt nur gequirlte *****
    und es ist nichts Substanzielles dabei. Die müllen nur die Threads zu ohne sich für das Thema
    zu interessieren, geschweigedenn etwas Sinnvolles dazu beizutragen. Man könnte fast meinen,
    die melden sich hier nur an, um rumzustänkern. Der Sinn erschließt sich mir nicht. Das mutet
    fast manisch an und scheint von dem einen oder anderen eine Lebensaufgabe zu sein. Wenn
    die mal kapieren würden, dass sie selbst viel schlimmer sind als das worüber sie sich aufregen,
    ... aber was träume ich, das wird leider nicht passieren; es gibt halt zu viele *** auf der Welt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen