NCL neuer M&M Partner

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von dunkelbunt, 16. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nighttxl

    nighttxl Silver Member

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Kurze Frage- ich bin ja da nicht so im Thema, aber was hat das bitte mit NCL Kreuzfahrten und M&M zu tun :roll:
     
  2. cybermailer

    cybermailer Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Liest sich wie eine Selbsteinschätzung des Members zardi.
     
  3. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    Gemäss den hier geltenden Regeln sollte man nicht über Mitglieder diskutieren, man muss sich einfach daran gewöhnen.
     
  4. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Das ist in manchen Fällen praktisch leider unmöglich.
     
  5. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Nichts, aber das Thema NCL-Kreuzfahrten ist doch schon längst abgehandelt und durch.
    Oder gibt es da noch auf ein paar Dinge hinzuweisen, die von Interesse sein könnten?
     
  6. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Da fehlen die Worte "liest sich FÜR MICH wie eine..., denn die Mehrheit hier denkt sicher anders.
     
  7. nighttxl

    nighttxl Silver Member

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Ich darf mal die AGB, wenn man das hier so nennen kann zitieren :!:
    Absatz 4.: "Im Vielfliegerforum wird über Themen und NICHT über Mitglieder diskutiert."

    Wie darf ich die Selbstbeweihraeucherung von Dir und anderen Mitgliedern werten :?:
     
  8. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    1. Das NCL neuer Partner von M&M ist, mag für meilensammelnde Kreuzfahrer interessant sein. Bei der Auswahl eines Kreuzfahrtschiffes
    dürfte das Meilenattribut vermutlich nur untergeordnete Bedeutung haben.
    2. Dem Zardi-Beitrag kann man nur beipflichten. Es ist manchmal wirklich bemerkenswert, wieviel gequirlte ****** manche Poster aus Beiträgen saugen, die dies thematisch kaum hergeben. Und es ist ausgesprochen frustrierend, sich bei einem an sich interessanten Thema durch Berge von Postings wühlen zu müssen, die eigentlich nur einen Zweck haben: sich unter Vermeidung jeden Sachbeitrages über andere zu mokieren oder lustig zu machen.
     
  9. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    1. Welche Selbstbeweihräucherung? Wo? Wann?
    2. Über welches Mitglied habe ich denn diskutiert?
    3. Du forderst also die Einhaltung von Regeln ("Im Vielfliegerforum wird über Themen diskutiert"),
    indem du sie selbst verletzt? Oder hat dein letzter Post irgend etwas mit NCL zu tun?

    Fazit: Ich habe voll ins Schwarze getroffen. Selbst ernannte Polizisten wollen hier andauernd
    für eine Ordnung sorgen, an die sie sich selbst nicht halten? Wie kann ich etwas kritisieren,
    das ich selbst praktiziere. "Ich finde die Bild-Zeitung zum Kotzen und lese sie nie, ... ...
    ... ... ... höchstens, wenn ich im Urlaub bin (aber das ist ja was anderes)." Denk' mal darüber nach.
     
  10. cybermailer

    cybermailer Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Das bildest du dir wirklich ein, oder?
     
  11. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Gutes Stichwort für einige Mitglieder! :p
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. Grüße aus dem "land of smile". 8)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen