Neben wem würden Sie am liebsten sitzen?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von AntonBauer, 6. August 2008.

  1. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
  2. Guest

    Guest Guest

    Wer ist denn Graf Rotz? Ist das dieser Pavillion Pinkler? :?:


    Hab mal für Herrn Fischer gestimmt. Den kenn ich wenigstens und in C is mir die leibesfülle des Nachbarn eh egal :mrgreen:
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Aber bitte beachten:
    :idea:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Neben Gustav Gruendgens, Kenneth Branagh, Armin Mueller-Stahl, Keanu Reeves oder Johnny Depp :D
     
  5. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    neben Niemand
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Dann zur Not neben mir. Bin auf Reisen so unsozial, dass ich niemanden anspreche.
     
  7. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Ich sitze am liebsten neben meiner Frau
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Yup. :!:
     
  9. Guest

    Guest Guest

  10. Guest

    Guest Guest

    Yup. :!:[/quote]
    Woher kennst du die Frau von Gaffel?
    UND!... weiß Gaffel davon? :roll: :lol:
     
  11. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Wurde nich Clement so betitelt? Dass der Greyhound-Scharfrichter dort auftaucht is aber nicht fein.

    Die Abstimmung würde in meinen Augen mehr Sinn machen, wenn gefragt würde, neben wem man nicht sitzen wolle...
     
  12. Huey

    Huey Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Ich nehme den "heftig betenden und sichtlich vergnügten Selbstmordattentäter"

    Denn wenn ich schon während des Gebetes von dem Selbstmordattentat weiß, kann ich ihm noch in aller Ruhe Vince Li like "Kopf-ab-Mörder" vor dem Attentat den Kopf abtrennen, und ihm den "heftig betenden und sichtlich verängstigten Flugkapitän" zur Beruhigung überreichen :mrgreen:
     
  13. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Also wie Huey? :wink:
     
  15. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Ich wüsste nicht, dass hochdekorierte Katholiken im Moment wieder Selbstmordattentate verüben... :twisted:
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ich wüßte nicht, daß hier vom vollendeten Attentat die Rede war.
    Aber die Geschichte von "Huey" ging doch noch weiter... :wink:
     
  17. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Aber ich kann doch dem Weihbischof von Gummersbach nicht so einfach den Kopf abschlagen. Dann muss ich beichten und zur Sühne 3 Ave Maria beten, damit ich trotzdem in den Himmel komme... :p
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Und wo ist das Problem?
    Ich gehe davon aus, daß er diese Beichte dann nicht mehr anhören muß. :wink:
     
  19. Guest

    Guest Guest

    ...in der Theater-, Ballett- und Opernwelt gehoeren "sie" zur Mehrheit - mindestens wie bei den Hair&MakeUp-Artisten und FBs...
    Ja, Mariannchen wuerde ich auch gerne mal kennenlernen...
     
  20. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Ne ne, das musst Du schon selber erledigen... :roll:
     

Diese Seite empfehlen