Neu: BCD Travel ist neuer Betreiber für das Vielfliegerforum

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von imported_admin, 12. Oktober 2011.

  1. imported_admin

    imported_admin Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    1
    Liebe Nutzer,

    es gibt Neuigkeiten: BCD Travel ist ab sofort der neue Betreiber für das Vielfliegerforum. Damit setzen wir unseren Weg fort, mittels Social Media „Reisenden ein Zuhause“ zu geben.

    Wir werden den Grundgedanken, eine Plattform für einen interessanten Gedankenaustausch zum Thema Fliegen und Meilen anzubieten, beibehalten, das Forum dabei professionell betreiben, weiterentwickeln und in verbesserte Technik investieren. Dabei steht stets klar der Nutzwert für die Mitglieder im Vordergrund.

    Wir haben im ersten Schritt die verwendete Software und Technik aktualisiert. Die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen wurden ebenfalls überarbeitet.

    Erste kleine Änderungen gibt es auch im Funktionsumfang: Es gibt neue ergänzende Menüpunkte wie die Darstellung für „ungelesene Beiträge“, „unbeantwortete Themen“ und „aktive Beiträge“.

    Darüber hinaus wird das Forum zukünftig von einem kleinen Team betreut. Die Nutzernamen lauten: „Air Control”, “Mission Control”, “Flight Control”, “Ground Control” und “Traffic Control”. Wie gewohnt erscheinen diese Namen fett gedruckt und grün, wenn Sie im Forum angemeldet sind.

    Für Fragen können Sie gerne auf diesen Post antworten oder Sie schreiben eine Nachricht an info@vielfliegerforum.de.

    Wir möchten die Gelegenheit nutzen, Sie auch zu Biztrails.com einzuladen. Biztrails ist eine Plattform, wo Sie Reisetipps und Informationen zu verschiedenen Destinationen recherchieren können. Beide Portale, das Vielfliegerforum und Biztrails, ergänzen sich bestens.

    Wir freuen uns auf weitere spannende Beiträge rund ums Vielfliegen!


    Viele Grüße

    Ihr Team des Vielfliegerforums
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Re: Neu: BCD Travel ist neuer Betreiber für das Vielfliegerf

    Es kann ja nur besser werden, insofern haben wir Hoffnung.
     
  3. UdoReiter

    UdoReiter Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Re: Neu: BCD Travel ist neuer Betreiber für das Vielfliegerf

    Lustig - der neue Betreiber postet glatt im falschem Bereich.

    Es kann nur besser werden :)
     
  4. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Re: Neu: BCD Travel ist neuer Betreiber für das Vielfliegerf

    Ich finde für so eine Meldung ist "überall" nicht gerade der falscher Bereich :p
    Ich bin auch mal gespannt, vom Zustand "Niemandsland" kann es sich ja echt nur bessern.
     
  5. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Re: Neu: BCD Travel ist neuer Betreiber für das Vielfliegerf

    " Somkiat Control " ist Administrator
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Re: Neu: BCD Travel ist neuer Betreiber für das Vielfliegerf

    Neben Somkiat Control soll auch Elly Beinhorn Administrator sein.
    Bekanntermaßen ist sie ja Großkundin bei BCD.
     
  7. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    Re: Neu: BCD Travel ist neuer Betreiber für das Vielfliegerf

    :lol:
     
  8. bork

    bork Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Re: Neu: BCD Travel ist neuer Betreiber für das Vielfliegerf

    Vielen Dank für die Info und ich wünsche einen guten Start.

    Meine Wünsche für VFF:
    - Sachliche Diskussionen und bessere Moderation
    - Werbung als solche kennzeichnen und im akzeptablen Rahmen
     
  9. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Re: Neu: BCD Travel ist neuer Betreiber für das Vielfliegerf

    viel Erfolg mit dem neuen altem Forum.
     
  10. EdwinE

    EdwinE Silver Member

    Beiträge:
    355
    Likes:
    0
    Re: Neu: BCD Travel ist neuer Betreiber für das Vielfliegerf

    Klingt gut - wenn man es schaffen könnte, das forum von einem Tummelplatz für Selbstdarsteller und Besserwisser zu einem inhaltsreichen sachlichen Informationsaustausch zu bewegen, wäre das geradezu traumhaft
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Re: Neu: BCD Travel ist neuer Betreiber für das Vielfliegerf

    Glückwunsch zu dem Erwerb auch von hier!


    Drüben kursieren ja schon eine Menge Gerüchte,
    für welchen Betrag das Forum denn erstanden wurde
    und einige rechnen sich schon reich.


    Daher sei die Frage erlaubt: Wieviel war es denn nun?
     
  12. B743

    B743 Silver Member

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Re: Neu: BCD Travel ist neuer Betreiber für das Vielfliegerf

    Glueckwunsch auch von mir!
    Da anscheinend der "8,91% Beitragsuser" M-a-p-p*y sein password vergessen hat. macht die neuen Eigentuemer von BCD noch sympatischer !
     
  13. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Re: Neu: BCD Travel ist neuer Betreiber für das Vielfliegerf

    Wünsche ebenfalls einen guten Start!

    Aber dass man direkt ein Forum kaufen muss um einen Juser los zu werden wäre schon starker Tobak...aber wenn´s der Sache dient soll´s mir Recht sein...***Prust*** :D :D

    Denke gerade an das Lied vom Holzmichel...besonders der Refrain geht mir nicht mehr aus dem Kopf...warum wohl nur?? :) :)
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Re: Neu: BCD Travel ist neuer Betreiber für das Vielfliegerf

    Auf einen guten (Neu-)Start mit dem Vielfliegerforum. Glückwunsch auch aus Indien.
     
  15. Reisereport

    Reisereport Bronze Member

    Beiträge:
    120
    Likes:
    0
  16. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Re: Neu: BCD Travel ist neuer Betreiber für das Vielfliegerf

    Das iBusiness
    wird von Oliver Schulze, Director iBusiness EMEA geleitet, der an Stefan
    Vorndran, Senior Vice President North & Central Europe, berichtet.


    Senior Vice President Hintendran Somkiat , Middle Europe , berichtet und zwar zeitnah, an President Emohunter .

    Wenn ich das lese dann schwant mir , daß es noch viel Spaß geben wird hier .
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Re: Neu: BCD Travel ist neuer Betreiber für das Vielfliegerf

    Ich bin beeindruckt. Sind wir jetzt ein Teil dieser 13.000 Mitarbeiter unserer neuen Mutter?

    Und was haben die 17,7 Milliarden US $ zu bedeuten? Ist das der Betrag, der für das FFV gezahlt wurde?

    Bekommt der verdiente User Miles-and-Points einen Teil des Kaufpreises oder bekommen wir alle etwas ab?
    Schließlich liefern wir ja auch den Inhalt!

    Ich werde mich daher sofort bei dem anderen Vorum anmelden, damit ich bei einer sicher auch bald dort anstehenden Corporate Developement
    etwas abbekomme!



     
  18. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Re: Neu: BCD Travel ist neuer Betreiber für das Vielfliegerf

    Das somkiat wieder schreibt, hatte ich ja Linkbedingt schon erwähnt. Wie, wer auch immer ein Forum übernimmt, er wird die Leitesel natürlich übernehmen. Drüben schreibt man, dass alles bei rcs landet. Wer sonst ist solch ein multiplizierter Narr.

    Macht mal, und bitte ohne löschen, wie im VFT. Thanks. Kuno
     
  19. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Re: Neu: BCD Travel ist neuer Betreiber für das Vielfliegerf

    Glueckwunsch und viel Erfolg!!

    "Copy that, Mupsy Control!" :mrgreen:
     
  20. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Re: Neu: BCD Travel ist neuer Betreiber für das Vielfliegerf

    Mups Beiträge wurden in Griechische Euronen umgerechnet, von Somkiat mal Faktor 5 (Milliarden Bath) in Bar bei Gummersbach ausgezahlt.

    Wie sagte Schmidt, Harald. Der Griechische Euro zeigt vorne eine Zahl, und auf der Rückseite Peter Zwegert.

    Kann man nun wirklich zum Thema "Vielfliegen" schreiben, oder wird alles so bleiben wie bisher?
     

Diese Seite empfehlen