Neue Allianz: Etihad Airways Partners

Dieses Thema im Forum "Weitere Allianzen" wurde erstellt von Jet1, 8. Oktober 2014.

  1. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
    Etihad Airways hat unter der Bezeichnung Etihad Airways Partners eine neue Allianz gegründet, in der zunächst außer Etihad Airways auch Air Berlin, Air Serbia, Air Seychelles, Darwin Airlines (Etihad Regional) und Jet Airways Mitglieder sind.

    http://www.aerotelegraph.com/etihad...mit-etihad-regional-air-berlin-air-serbia-etc

    Bemerkenswert daran finde ich, dass Air Berlin auch (noch) Mitglied in der OneWorld-Allianz ist. Ob das so bleibt, wird man wohl abwarten müssen.
     
  2. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Na prima, hoffentlich kann ich dann mit meinem AB Status demnnächst auch bei Darwin Flügen die Lounge nutzen :mrgreen:
     
  3. FlyRoli

    FlyRoli Silver Member

    Beiträge:
    460
    Likes:
    94
    wäre nicht schlecht wenn ich zukünftig auch meine Platinum-Voucher bei Flügen mit EY einsetzen könnte.:mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen