Neue Bedingungen bei Hyatt Goldpassport + Super-Gewinnspiel

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von altstadthro, 2. April 2009.

  1. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Es gibt neue "Rahmenbedingungen" für Hyatt GP Mitglieder

    hier der Link http://www.goldpassport.com/gp/de/benefits/bigwelcome.jsp

    ein paar interessante Sachen dabei - insbesondere für Diamond Status

    immer Frühstück !!!
    immer kostenloses Internet !!!
    4 Suite upgrades/Jahr für max. 1 Woche (kann man schon einen tollen Urlaub planen)

    da wird der Wettbewerb sicher bald nachziehen ....

    und dann noch ein dickes Gewinnspiel on top

    http://www.thebigwelcome.com/?icamp=gp_bigwelcome_hpps&icamp=GP90017379

    wird heute ab nachmittag wohl freigeschaltet

    Hauptpreis - 365 Freinächte in Hyatt Hotels und 1 Mio Meilen für ein Vielflieger-Programm

    Viel Glück allen Teilnehmern
     
  2. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    hab auch grade von den neuerungen gelesen. nicht schlecht ... und am gewinnspiel natürlich auch gleich teilgenommen.

    eine frage bleibt: wie ist das mit den suite-upgrades denn zu handeln? habe dazu nix gefunden und in meinem profil sind auch keine upgrades hinterlegt ..
     
  3. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Wie hast Du an dem Gewinnspiel teilgenommen? Bei mir erscheint immer nur, man werde noch etwas Zeit brauchen, ich soll doch meine Mailadresse hinterlassen und dann wuerde ich benachrichtig sobald es freigeschaltet ist.... :?
     
  4. German-Shadowrunner

    German-Shadowrunner Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Wenn man drunter "English" als Sprache auswählt gehts... :idea:
     
  5. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Dankeschoen, dann will ic h es gleich mal Probieren....
     
  6. ringbahn

    ringbahn Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    @stefanm
    Die Suite certs findest Du in Deinem Punkteaccount,habe auch länger gesucht.Zum Buchen einfach die Hotline anrufen und eine vorhandene oder geplante Buchung zum Upgrade anmelden.Hat bei mir gestern sofort geklappt,Bestätigung des Hotels kam nach 1 Stunde.
     
  7. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    hab dort noch mal geschaut und nix gefunden .. ich werde morgen mal bei der hotline anrufen und meinen nächsten aufenthalt im park hyatt mit nem suite-upgrade anfragen. mal sehen, was passiert.

    vorerst danke für dein feedback.
     
  8. German-Shadowrunner

    German-Shadowrunner Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Nur zur Info:
    Die deutsche Website ist jetzt auch freigeschalten..
    Viel Glück beim Gewinnspiel! :p

    SIehe folgende Mail von Hyatt

    Vielen Dank für Ihr Interesse an The Big Welcome Promotion von Hyatt Gold Passport. Wir möchten uns für die Verzögerung entschuldigen, freuen uns aber, Ihnen mitteilen zu können, dass thebigwelcome.com nun läuft.
    Besuchen Sie jetzt diese Website, um Ihre Chance auf den Gewinn von 365 kostenlosen Übernachtungen in einem Hyatt Hotel weltweit zu nutzen plus eine Million Flugmeilen für Ihre Reise. Außerdem können Sie eine von weiteren 10.000 kostenlosen Übernachtungen in einem Hyatt Hotel weltweit, nach Ihrer Wahl, gewinnen.

    Besuchen Sie einfach http://www.thebigwelcome.com, um sich zu registrieren und an dem Gewinnspiel teilzunehmen.

    Vielen Dank. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
     
  9. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    In meinem Account kann ich die Suite-Upgrades auch noch nicht sehen, weder auf der englischen noch auf der deutschen Seite. Habe vorhin mit dem Kunden-Service telefoniert und die Aussage erhalten, dass SIE meine Upgrades sehen können und ich darüber verfügen kann. Warum sie bei mir "unsichtbar" sind konnten sich meine Gesprächspartnerin nicht erklären, wollte sich erkundigen und mich dann zurückrufen. Das hat sie auch getan und mir gesagt, "dass sie daran arbeiten" dass ich die Upgrades sehen kann.
     
  10. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Sorry, fasst mal kurz zusammen, wie ich es verstanden haben:

    An diesem Gewinnspiel kann jeder teilnehmen, auch wer noch nicht Mitglied ist - er wird es dann hierfür. Man schreibt einen Aufsatz, auch in Deutsch, der möglichst orginell sein soll, der auch hinsichtlich Sprache und allen allgemein gültigen Kriterien, bei der Bewertung von Aufsätzen Anwendung finden, was man mit diesen 365 Übernachtungen bei Hyatt machen würde.
    Davon unabhängig, werden von diesen Aufsatzschreibern - Teilnehmern, dann nach dem Zufallsprinzip die Gewinner, der jeweils einen Nacht der 10.000 zu gewinnenden Nächte gezogen.

    Schliesslich wird dann der beste Aufsatz mit dem Gewinn der 365 Tage und der Miles honoriert.
    Bei allem hat der Kontostand bei Goldpassport keinen Einfluss , oder aktuelle oder schon gemachte Buchungen.

    Habe ich das so im Grossen und Ganzen richtig dargestellt?
     
  11. weinboerg

    weinboerg Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
    Man muss nur Glück haben :p :p

    Heute morgen, an nichts böses denkend, schaute ich mal in meinem Freemail-Account.... und da war sie, diese mail :p

    "Herzlichen Glückwunsch! Sie wurden als ein Gewinner des The Big Welcome-Gewinnspiels von Hyatt Gold Passport™ ausgewählt.

    Als Hyatt Gold Passport Preis wird Ihrem Hyatt Gold Passport Konto in etwa vier (4) bis fünf (5) Werktagen eine (1) kostenlose Übernachtung in einem Hyatt Hotel Ihrer Wahl, gültig bis 30.Juni 2010, gutgeschrieben (der ungefähre Verkaufspreis "VKP" entspricht $ 190 USD). Genießen Sie Ihre kostenlose Übernachtung in einem Hyatt Hotel weltweit ohne Sperrdaten."


    Also, man kann auch gewinnen wenn man sich wie ich erst letzte Woche registriert hat
     
  12. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Ich danke auch dem Tip-Geber.

    Habe heute auch eine gleichlautende Mail bekommen, die mir mitteilt, daß ich eine Gratisnacht gewonnen habe 8)
     
  13. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Diesen netten Text (auf Englisch) fand ich gestern abend spät vor.

    Vielen Dank für den Tipp. Ich hätte dieses Gewinnspiel sonst verpasst.
     
  14. Snoopy2

    Snoopy2 Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    kann man die Karte kostenlos beantragen?
     
  15. weinboerg

    weinboerg Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
    ...kann man nicht nur, sondern muss man, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
     
  16. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Und Ihr habt auch alle einen "schönen" Aufsatz geschrieben?

    Mir fällt da nicht viel ein - aber soll ja ein richtiger Aufsatz sein!
     
  17. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Um eine Nacht zu gewinnen musst du keine Aufsatzt schreiben.... da reicht es persoenliche Daten Preis zu geben...
     
  18. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Danke für den Tip.

    Hab auch eine Nacht gewonnen. :mrgreen:
     
  19. mignon

    mignon Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Hm... habe auch ne Benachrichtigung über den Gewinn erhalten - aber die fünf Tage sind um und noch nichts auf dem Konto zu sehen. Hat jemand schon etwas gutgeschrieben bekommen?
     
  20. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Gestern wurde die kostenlose Übernachtung meinem Goldpassport-Account gutgeschrieben :D
    Gilt wirklich für alle am Programm teilnehmenden Hotels und Resorts. Jetzt muss nur noch die Verfügbarkeit stimmen.
     

Diese Seite empfehlen