Neue Bedingungen bei Hyatt Goldpassport + Super-Gewinnspiel

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von altstadthro, 2. April 2009.

  1. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    hab mittlerweile auch die bestätigung bekommen, dass es eine freinacht gibt - aber im account ist bisher ebensowenig zu sehen wie die freien suite-upgrades, die man als diamond zukünftig mehrfach im jahr bekommt... :roll:
     
  2. RonnyB1

    RonnyB1 Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0

    Die freien Suite-Upgrades kann man unter "My promotional awards" ab sofort sehen:

    https://goldpassport.hyatt.com/gp/en/ac ... tid=292464
     
  3. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
  4. SunshineMouse

    SunshineMouse Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
  5. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    interessanter beitrag :lol:
     
  6. Mrfly

    Mrfly Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Hab schon nicht mehr daran geglaubt, aber habe gerade die Benachrichtigung erhalten, dass ich auch ne freie Nacht gewonnen habe!

    Hat schon jemand Erfahrungen mit der Einlösung gemacht? Geht das problemlos? Ist wirklich jedes Hotel buchbar?
     
  7. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    8)

     
  8. pyrofly

    pyrofly Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Eine Frage an die Gewinner, wart ihr schon Mitglieder bei Goldpassport oder nicht? Danke.
     
  9. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Ja, man mußte seine Gold Passport Nummer angeben, um teilzunehmen.
     
  10. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Man konnte sich aber vorher neu anmelden und gleich anschließend am Gewinnspiel teilnehmen. Von den neu angemeldeten Mitgliedern, die ich kenne, hat aber bisher niemand gewonnen.
     
  11. German-Shadowrunner

    German-Shadowrunner Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Zur Info:
    Ich hatte mich neu angemeldet und dann gewonnen.. :mrgreen:
     
  12. philipplampel

    philipplampel Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    kurze frage...hab auch heut eine email bekommen das ich eien gratis nacht gewonnen habt...wisst ihr ob das pro zimmer oder person ist. würd gern meine freundin mitnehmen. oder muss ich für sie extra zahlen?
     
  13. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Zimmer ist für 2 Personen. Aber das Frühstück muss für beide bezahlt werden.
     
  14. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    wie kann ich den die freinacht buchen ? finde in meinem godlpassport profil keinen hinweis auf die freinacht ?

     
  15. HeinzSchmolke

    HeinzSchmolke Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    Habe bei der Aktion damals auch (als nueangemeldetes Hyatt-Mitglied) eine Freinacht gewonnen, aber kann in meinen Account details nicht klar erkennen, ob er mir im Profil gutgeschrieben wurde und wie ich ihn einlösen kann. Unter Account activity steht lediglich ein Eintrag mit leerem Check-in date, Check-out date: 05 May 2009 und Type: Award. Ist ein Award bei Hyatt immer eine Freinacht? Und wie kann ich die Freinacht einlösen?

    Beste Grüße
    Heinz
     
  16. farmer83

    farmer83 Silver Member

    Beiträge:
    327
    Likes:
    0
    Einfach im Goldpassport Profil unter Awards und dann My Promotional Awards gucken.
    Dort steht er und kann dort auch gebucht werden.

    Grüße, Farmer
     
  17. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Sind die Promotional Awards "übertragbar"? Kann ich, wenn beispielsweise meine Mutter eine Freinacht gewonnen hat, diese Nacht in Anspruch nehmen?

    Cheers
    Chris
     
  18. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Ja, das geht telefonisch. Habe meine Freinacht meinem Sohn geschenkt, war kein Problem.
     
  19. michaeleidel

    michaeleidel Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0

    du darfst deine freudin nitnehmen. aber bitte keinen schmutzigen sex haben im hotel :idea:

    in welches hyatt wirst du gehen?
     
  20. michaeleidel

    michaeleidel Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0

    Dann kennst du mir noch nicht 8)
     

Diese Seite empfehlen