Neue Bedingungen bei Hyatt Goldpassport + Super-Gewinnspiel

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von altstadthro, 2. April 2009.

  1. German-Shadowrunner

    German-Shadowrunner Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0

    Und ich gehöre auch zu den Gewinnern die Du nicht kennst...! :mrgreen: :mrgreen:
     
  2. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Danke. Ich denke daß das aber nur innerhalb der Familie mit gleichem Nachnamen funktioniert, oder? Z. B. einer Freundin könnte die Nacht nicht geschenkt werden, wenn man nicht selbst dabei ist...
     
  3. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Ich meine gelesen zu haben daß hier auch mal seine Free Night verkauft hat. Ist das richtig und falls ja, hat es funktioniert?
     
  4. SunshineMouse

    SunshineMouse Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Hallo,

    hat jmd. von Euch seine gewonne Big Welcome Freiübernachtung mal storniert, normalerweise ist das ja immer bis 24h vor Anreise möglich - wird der Award dann dem Goldpassport Konto wieder gut geschrieben oder ist der dann für immer weg?

    Vielen Dank

    SunshineMouse
     
  5. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Ja, funktioniert ohne Probleme.
     
  6. Gildee77

    Gildee77 Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen!
    Ich werde diesen Monat ebenfalls meine Free-Night im Paris-Vendome einlösen.
    Kann mir jemand sagen, ob die Nutzung des SPA-Bereiches incl. ist? Falls nicht, was kostet es und lohnt es sich?
    Vielen Dank im Voraus!
    VG
     
  7. pabbo

    pabbo Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich möchte meinen Eltern gerne einen Kurzurlaub in Mailand spendieren und dafür meine Hyatt-Free-Night aus dem Gewinnspiel letztes Jahr verwenden. Nachdem ich nun hier gelesen habe, dass es prinzipiell möglich sei, andere Personen als Nächtigende anzugeben wüsste ich nun noch gerne, ob dies nur telefoisch möglich ist, oder ob es auch direkt über die Hyatt-Goldpassport-Seite geht. Falls dies jemand weiß, würde ich mich über eine Auskunft sehr freuen.
     
  8. pabbo

    pabbo Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0

    Hat sich erledigt, es ist über die Award-Night-Buchungsmaske selbst möglich.
     
  9. effectrr

    effectrr Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    Eine Frage zur Aktion "Big Welcome-Back". Läuft ja offiziell noch bis 30.06.2010.

    Habe jedoch bei Flyerstalk irgendwann mal gelesen, dass ggfs. die Aktion verlängert wird, bzw bei Mitgliedern mit entsprechenenden Status (habe selbst Diamond inne) auch mal Aufenthalte, die NACH dem offiziellen Fristende geleistet wurden, noch zur Aktion hinzugezählt wurden.
    Hat hierbei jemand erfahrung?!
    Würde sonst mal bei der Buchungshotline Mitte/Ende Juni anrufen, und ggfs. für Juli noch Aufenthalt buchen.
     
  10. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Es gab meines Wissens nach nur die Verlängerung der Freinächte, aber bisher niemals die Verlängerung des "Sammelzeitraums".
     

Diese Seite empfehlen