Neue Business-Class oder nicht

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von mueller, 30. Januar 2007.

  1. mueller

    mueller Pilot

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    Hallo,

    fliege am 10.02.07 von Dallas nach FRA in C. Laut LH-Homepage wird mit A340-300 geflogen, die es ja mit alter und neuer Businessclass gibt. Besteht eine Chance herauszufinden, welches Fluggerät vsl. eingesetzt wird? Auf der US-Version der LH-Homepage steht so schön "on selected flights". Ich wüßte gerne, ob mein Flug dazugehört ...

    Grüße und einen schönen Abend
    Martin
     
  2. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Bei LH USA steht "on select" flights.

    http://www.lufthansa.com/online/portal/ ... 72853&l=en


    Schaue einfach unter CHECKMYTRIP.com mit Deinem Buchungscode und Deinem Namen die Bestuhlung an. Du mußt Deinen reservierten Sitzplatz anklicken, dann siehst Du die komplette C Class. Jetzt einfach mit der LH Seite vergleichen.

    Oder einfach die Hotline anrufen.

    Aber selbst das ist keine Garantie, da ja "immer kurzfristig der Maschinentyp" gewechslet werden kann.

    Ich drück die Daumen.
     
  3. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Mir hat ein Flugbegleiter mal gesagt, dass alle A330/340 umgerüstet sind, daher ist der Hinweis mit der alten C auf der US-Seite etwas seltsam. Ich werde mal versuchen dass am Donnerstag auf dem Rückflug LAX-MUC zu erfragen...
     

Diese Seite empfehlen