Neue E-Zigarette?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Lupus, 17. Oktober 2017.

1. Lupus

Lupus Co-Pilot

Einen wunderschönen guten morgen,
    Und zwar bin ich langjähriger Dampfer und möchte mich diesbezüglich nun gerne weiter entwickeln.
    Aktuell habe ich noch Geräte in Benutzung die mit fertigen Coils rauche.
    Problem ist einfach, das mir das mittlerweile nicht genug ist um ehrlich zu sein :D
    Ich möchte also auf Selbstwickler umsteigen um diesbezüglich auch mehr Dampf usw zu bekommen.
    Nun die Frage, welche Dampfe könnte da in Frage kommen?
    Preisspanne wäre erstmal uninteressant da ich mich einzig und allein nur Informieren will. :)

2. Frank31

Frank31 Lotse

@Lupus
    Ich bin voll deiner Meinung wenn man die möglichkeiten sieht die es gibt, dann will man definitiv auch mehr haben. Gar keine Frage. Bin jetzt mittlerweile schon über mehrere Jahre am Dampfen und habe mich vor kurzem auch für eine Maschine entschieden die mehr Power hat und dadurch auch viel mehr Dampfentwicklung. Kann dir mal empfehlen hier https://www.smokestars.de rein zu schauen. Ich denke da könntest auch du fündig werden. :)
    Ich habe für mein Akku inkl. Verdampfer und dem ganzen Starterzubehört zum Wickeln knapp 120 Euro bezahlt. Hört sich erstmal nach einer Menge Geld an aber die Anschaffungskosten hat man in der hinsicht ja nur einmal. :)

Diese Seite empfehlen