Neue E-Zigarette?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Lupus, 17. Oktober 2017.

  1. Lupus

    Lupus Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Einen wunderschönen guten morgen,
    Und zwar bin ich langjähriger Dampfer und möchte mich diesbezüglich nun gerne weiter entwickeln.
    Aktuell habe ich noch Geräte in Benutzung die mit fertigen Coils rauche.
    Problem ist einfach, das mir das mittlerweile nicht genug ist um ehrlich zu sein :D
    Ich möchte also auf Selbstwickler umsteigen um diesbezüglich auch mehr Dampf usw zu bekommen.
    Nun die Frage, welche Dampfe könnte da in Frage kommen?
    Preisspanne wäre erstmal uninteressant da ich mich einzig und allein nur Informieren will. :)
     
  2. Frank31

    Frank31 Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    @Lupus
    Ich bin voll deiner Meinung wenn man die möglichkeiten sieht die es gibt, dann will man definitiv auch mehr haben. Gar keine Frage. Bin jetzt mittlerweile schon über mehrere Jahre am Dampfen und habe mich vor kurzem auch für eine Maschine entschieden die mehr Power hat und dadurch auch viel mehr Dampfentwicklung. Kann dir mal empfehlen hier https://www.smokestars.de rein zu schauen. Ich denke da könntest auch du fündig werden. :)
    Ich habe für mein Akku inkl. Verdampfer und dem ganzen Starterzubehört zum Wickeln knapp 120 Euro bezahlt. Hört sich erstmal nach einer Menge Geld an aber die Anschaffungskosten hat man in der hinsicht ja nur einmal. :)
     
  3. Markoni

    Markoni Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    1
    Hoffe mal das du dann auch fündig geworden bist ?Kenn' mich da ehrlich gesagt nicht all zu gut mit aus,weil ich bis vor kurzem nur die richtigen Zigaretten geraucht habe und nichts anderes.Bin aber seit kurzem zum E-Raucher geworden ;) Hab' diese top Seite empfohlen bekommen wo ich mir das Starterset gekauft habe und mittlerweile auch die Liquids kaufe.Naja,hab' gehört das man so viel leichter zum Nichtraucher wird!Wollte einfach mal versuchen,weil es schon ne sehr lange mein Wunsch ist das Rauchen ganz aufzugeben.Hab' auch einiges versucht,aber leider ohne Erfolg!

    Nun gut,mal sehen wie es denn mit der E-Zigarette laufen wird.Bin eigentlich guter Hoffnung!

    LG
     
  4. Slowmoooo

    Slowmoooo Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Elektronische Zigarette ist eine gute Möglichkeit, mit dem Rauchen aufzuhören! Ich habe es selbst für 3-5 Monate aufgegeben und dann komplett aufgegeben.
    gebrauchte "Drag" E-Zigarette
     
  5. Dogmaus

    Dogmaus Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Ich finde das Thema ganz interessant, habe aber nicht so viel Ahnung und ist das wirklich "gesünder" als normales rauchen`?
     
  6. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.367
    Likes:
    95
    Wichtiger Beitrag mit einer wertvollen Information, auf den alle User schon lange gewartet haben ...
     
  7. Kilos

    Kilos Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    2
    Hoffe das du die passende Dampfe auch gefunden hasst?
    Dürfte eigentlich nicht schwer gewesen sein, denn es gibt einige Shops, die u. a. auch das von dir gesuchte im Angebot haben ;)

    Bin selbst E-Zigaretten Raucher, schon lange. Bestelle alles online, und zwar bei e-zigarette24.com! Haben da ein sehr großes Angebot zu top Preisen. Da sollte man auf jeden Fall mal einen Blick reinwerfen. Ah und, da findet man Infos zum Liquid Rechner! So, hoffe, dass ich dann hiermit dem ein oder anderen auch weiterhelfen konnte ;)
     
  8. Stringmars

    Stringmars Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    2
    Ja das stimmt,die Anschaffungskosten sind nur einmalig. Dann nicht mehr. Von daher lohnt es sich.
     
  9. Stringmars

    Stringmars Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    2
    Da bin ich mir auch nich so sicher. Also binkein Arzt, von daher weiß ich es nicht.
     
  10. Gutschina

    Gutschina Newbie

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
  11. wbr55

    wbr55 Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Ja, ich glaube, E-Zigarette ist der beste Weg, um mit dem Rauchen aufzuhören! Es hilft, den Nikotinkonsum zu reduzieren und ist definitiv weniger schädlich als normale Zigaretten. Ich fand diese Website sehr hilfreich im Zusammenhang mit E-Zigaretten. Ich hoffe das wird helfen. lg
     
  12. Doksi

    Doksi Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Hallo Lupus,

    bin spät zu deinem Thema, aber da ich was im Forum hier gesucht habe, bin ich auf deine Frage gestoßen. Mich interessiert es, ob du denn eine neue E-Zigarette gekauft hast? Da ich selber auch E-Zigaretten nutze, möchte ich was auch hier teilen, um den Anfängern zu helfen.

    Wer mal mit E-Zigaretten anfängt, gibt es online echt gute Sets für Anfänger. Ich kann die Juul Laps von Dampftbeidir Sets und Produkte empfehlen. Der Onlineshop Dampftbeidir hat ein echt gutes Angebot an original Ware und hat auch tolle Preisen. Neben E-Zigaretten kann man bei ihnen auch Verdampfer und Dampfer Zubehör finden, die Preise sind echt gut und hoffe, dass ich euch mal eine Hilfe dabei war! :)

    Also viel Glück und sicherlich werden sie ein tolles Angebot auch für euch haben!
     
  13. Makeup

    Makeup Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Dampfer werden in 2021 noch härter besteuert als, normale Zigaretten. Lohnen tut sich das auf keinen Fall.
     
  14. Broker

    Broker Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Meiner Meinung nach am besten rauchen oder Pfeife oder Zigarren mit qualitativ hochwertigem Tabak
     

Diese Seite empfehlen