Neue E-Zigarette?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Lupus, 17. Oktober 2017.

  1. Lupus

    Lupus Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Einen wunderschönen guten morgen,
    Und zwar bin ich langjähriger Dampfer und möchte mich diesbezüglich nun gerne weiter entwickeln.
    Aktuell habe ich noch Geräte in Benutzung die mit fertigen Coils rauche.
    Problem ist einfach, das mir das mittlerweile nicht genug ist um ehrlich zu sein :D
    Ich möchte also auf Selbstwickler umsteigen um diesbezüglich auch mehr Dampf usw zu bekommen.
    Nun die Frage, welche Dampfe könnte da in Frage kommen?
    Preisspanne wäre erstmal uninteressant da ich mich einzig und allein nur Informieren will. :)
     
  2. Frank31

    Frank31 Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    @Lupus
    Ich bin voll deiner Meinung wenn man die möglichkeiten sieht die es gibt, dann will man definitiv auch mehr haben. Gar keine Frage. Bin jetzt mittlerweile schon über mehrere Jahre am Dampfen und habe mich vor kurzem auch für eine Maschine entschieden die mehr Power hat und dadurch auch viel mehr Dampfentwicklung. Kann dir mal empfehlen hier https://www.smokestars.de rein zu schauen. Ich denke da könntest auch du fündig werden. :)
    Ich habe für mein Akku inkl. Verdampfer und dem ganzen Starterzubehört zum Wickeln knapp 120 Euro bezahlt. Hört sich erstmal nach einer Menge Geld an aber die Anschaffungskosten hat man in der hinsicht ja nur einmal. :)
     
  3. Slowmoooo

    Slowmoooo Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Elektronische Zigarette ist eine gute Möglichkeit, mit dem Rauchen aufzuhören! Ich habe es selbst für 3-5 Monate aufgegeben und dann komplett aufgegeben.
    gebrauchte "Drag" E-Zigarette
     
  4. Dogmaus

    Dogmaus Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Ich finde das Thema ganz interessant, habe aber nicht so viel Ahnung und ist das wirklich "gesünder" als normales rauchen`?
     
  5. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Wichtiger Beitrag mit einer wertvollen Information, auf den alle User schon lange gewartet haben ...
     
  6. Kilos

    Kilos Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    2
    Hoffe das du die passende Dampfe auch gefunden hasst?
    Dürfte eigentlich nicht schwer gewesen sein, denn es gibt einige Shops, die u. a. auch das von dir gesuchte im Angebot haben ;)

    Bin selbst E-Zigaretten Raucher, schon lange. Bestelle alles online, und zwar bei e-zigarette24.com! Haben da ein sehr großes Angebot zu top Preisen. Da sollte man auf jeden Fall mal einen Blick reinwerfen. Ah und, da findet man Infos zum Liquid Rechner! So, hoffe, dass ich dann hiermit dem ein oder anderen auch weiterhelfen konnte ;)
     
  7. Stringmars

    Stringmars Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    7
    Ja das stimmt,die Anschaffungskosten sind nur einmalig. Dann nicht mehr. Von daher lohnt es sich.
     
  8. Stringmars

    Stringmars Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    7
    Da bin ich mir auch nich so sicher. Also binkein Arzt, von daher weiß ich es nicht.
     
  9. Gutschina

    Gutschina Newbie

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
  10. wbr55

    wbr55 Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    1
    Ja, ich glaube, E-Zigarette ist der beste Weg, um mit dem Rauchen aufzuhören! Es hilft, den Nikotinkonsum zu reduzieren und ist definitiv weniger schädlich als normale Zigaretten. Ich fand diese Website sehr hilfreich im Zusammenhang mit E-Zigaretten. Ich hoffe das wird helfen. lg
     
  11. Doksi

    Doksi Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    Hallo Lupus,

    bin spät zu deinem Thema, aber da ich was im Forum hier gesucht habe, bin ich auf deine Frage gestoßen. Mich interessiert es, ob du denn eine neue E-Zigarette gekauft hast? Da ich selber auch E-Zigaretten nutze, möchte ich was auch hier teilen, um den Anfängern zu helfen.

    Wer mal mit E-Zigaretten anfängt, gibt es online echt gute Sets für Anfänger. Ich kann die Juul Laps von Dampftbeidir Sets und Produkte empfehlen. Der Onlineshop Dampftbeidir hat ein echt gutes Angebot an original Ware und hat auch tolle Preisen. Neben E-Zigaretten kann man bei ihnen auch Verdampfer und Dampfer Zubehör finden, die Preise sind echt gut und hoffe, dass ich euch mal eine Hilfe dabei war! :)

    Also viel Glück und sicherlich werden sie ein tolles Angebot auch für euch haben!
     
  12. Makeup

    Makeup Pilot

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    Dampfer werden in 2021 noch härter besteuert als, normale Zigaretten. Lohnen tut sich das auf keinen Fall.
     
  13. Broker

    Broker Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Meiner Meinung nach am besten rauchen oder Pfeife oder Zigarren mit qualitativ hochwertigem Tabak
     
  14. filippjd

    filippjd Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Ich würde die Elf Bar 600 empfehlen. Es ist eine neue E-Zigarette, die gerade auf den Markt gekommen ist, und sie ist bereits sehr beliebt. Sie hat einen tollen Geschmack und liefert eine Menge Dampf. Außerdem ist sie erschwinglich und einfach zu bedienen. Ich empfehle sie sehr!
     
  15. Sezer

    Sezer Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Einfach das Dampfen mal ausprobieren. Elf Bar und Aroma King Einweg Dinger sind, zum Probieren, ein günstiger Einstieg.
     
  16. klugwe

    klugwe Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Ich stimme mit Sezer überein, die Einweg E Zigaretten sind eine gute Option, um diese Methode zu testen. Ich mag Elf Bar besser von den zwei Optionen er erwähnt.
     
  17. Zika

    Zika Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    Hallo!

    Es ist großartig zu hören, dass du deine Dampferfahrung auf das nächste Level heben möchtest und auf Selbstwickler umsteigen möchtest. Das wird sicherlich ein aufregendes Abenteuer!

    Für Selbstwickler-Dampfen könnte das GeekVape Aegis X Kit eine großartige Option für dich sein. Es bietet nicht nur eine hervorragende Leistung und Dampfproduktion, sondern auch die Möglichkeit, deine eigenen Coils zu wickeln, um das gewünschte Dampferlebnis zu erreichen.

    Um dich weiter zu informieren und die besten Optionen zu erkunden, schau unbedingt bei vapeshop-online.ch vorbei. Dort findest du eine umfangreiche Auswahl an Vapes und Zubehör in der Schweiz. Der Shop bietet hochwertige Produkte und großartigen Service, um dich bei deinem Dampfabenteuer zu unterstützen.

    Viel Erfolg bei deinem Umstieg auf Selbstwickler und beim Erkunden neuer Dampfmöglichkeiten!
     
  18. Rosie_Kat

    Rosie_Kat Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Ich habe nur mit fertigen Coils gedampft, daher kann ich keine Selbstwickler empfehlen. Aber generell rate ich dazu bei sowas in ein Ladengeschäft zu gehen und sich da auch mal zu informieren bzw. Empfehlungen zu holen.
     
  19. Markoni

    Markoni Silver Member

    Beiträge:
    266
    Likes:
    3
    Gerne würde ich auch meine Erfahrungen nennen.
    E-Zigaretten kann man sich sehr gut online kaufen. Habe ich auch so gemacht und ich muss sagen, dass ich sehr gute Produkte online gefunden habe.
    Schon eine Weile dampfe ich, aus dem Grund habe ich mir auch schon ein Bild machen können.

    Erst neulich habe ich mir neues Zubehör gekauft, gucke hier im Shop.
    Die Produkte sind echt gut, die Auswahl super!

    Ich bin wirklich mega zufrieden!
     
    AriaAdiMax gefällt das.
  20. AriaAdiMax

    AriaAdiMax Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Es ist eine großartige Alternative zu herkömmlichen Zigaretten, aber ebenso schädlich für die Gesundheit
     

Diese Seite empfehlen