Neue Eco ab FRA ?

Dieses Thema im Forum "Cathay Pacific" wurde erstellt von madjack, 2. September 2013.

1. madjack

madjack Silver Member

Guten Tag zusammen,

ich bin am überlegen ob ich nicht mit Cathay nach Denpasar fliegen soll (in der Eco). Wäre mein erster Flug mit CX und habe bisher auch noch nicht viel schlechtes gehört. Allerdings bin ich ein bischen skeptisch bei diesen Hardschallensitzen, kann mir nicht unbedingt vorstellen dass die auf nem 11 Stunden Flug sehr angenehm sind. Cathay schient das wohl auch bemerkt zu haben und rüstet ja gerade seine Flotte wieder auf neue Sitze um. Wisst ihr ob, bei der 747 ab Frankfurt schon die neue Economy im Einsatz ist? Oder sind die Schallensitze doch einigermassen erträglich?

Als alternative wäre noch Emirates ab FRA bis SIN und dann weiter mit Air Asia. Das wären dann halt 2 Stopps, allerdings bin ich bei Emirates Silber und vielleicht klappt es ja endlich mal mit nem Op-Up (Scheint ja hier im Forum bei EK jeden zu passieren außer mir :? ). Hab auch mal nen Status Match von Star Gold auf CX angefragt, die scheinen aber wenn überhaupt nur auf Silber zu matchen. Mal schauen wann die Antwort kommt.

2. Oberbilker

Oberbilker Pilot

Wie wars denn in der Eco ab FRA? Falls Du Dich für CX entschieden hast...

3. reiner

reiner Platinum Member

Ich hatte diesen Sitz nur einmal von Hongkong nach Manila, also recht kurz. Ich fand es gut, keine Rückenlehne auf meinen Schoß zu haben und sitzen war ok.

Diese Seite empfehlen