neue Eco (Coach Class) ?

Dieses Thema im Forum "US Airways" wurde erstellt von Meisterlampe, 19. Dezember 2012.

  1. Meisterlampe

    Meisterlampe Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Hallo,
    gibt es bei US Airways eine neue Eco (Coach Class) ?
    Fliege im Jan. Muc - PHL und retour CLT-FRA

    Wenn ja gibt es Bilder ?


    thx vorab
     
  2. marcccus

    marcccus Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Die Frage ist, was für dich neu bedeutet. Seit Mitte letzten Jahres etwa hat sich der Sitzabstand "gebessert". Du hast an jedem Sitz nen IFE. Bis jetzt habe ich bei jedem Flug auch das Angebot zum Upgrade beim OLCI bekommen. 650 € bzw. 800 $ War jedoch ausschließlich ab/nach FRA.
     
  3. Meisterlampe

    Meisterlampe Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Danke für die Antwort.
    Bin das letzte mal vor 3 Jahren US Airways geflogen, dann meist Envoy.
    Hinflug ist von Muc-PHL und retour CLT-FRA. Der Hinflug ist total leer der Rückflug scheint voll zu sein. Hoffentlich kann ich noch am Check In den Rückflug upgraden .
     
  4. maximama

    maximama Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    eco ist ok, die neuen sitze sind dünner, daher doch etwas mehr platz wie vorher. geht...
    upgrade eher nur auf hinflug beim olci, kostet dann 750$
    beim rückflug (ist ein nachtflug) war es die letzten eineinhalb jahre (bin da 7x mit us geflogen) jedesmal " sold out"
    nach möglichkeit für den rückflug envoy buchen und beim hinflug auf upgrade hoffen

    LG Michaela
     
  5. Meisterlampe

    Meisterlampe Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Der Hinflug reicht in Eco. Halb leer und genügend Platz.
    Der Rückflug scheint in Eco ausgebucht zu sein. Nur einzelne, gegen Entgeld (50$) reservierte Plätze sind noch frei.
    Kann jemdand sehen wie voll die Envoy am 2.2. von CLT nach FRa ist ?

    thx
     

Diese Seite empfehlen