Neue Europasitze auf LH

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von vielfliegercgn, 23. August 2010.

  1. phulupp

    phulupp Bronze Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
  2. uligen

    uligen Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
  3. phulupp

    phulupp Bronze Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Dem kann ich nur zustimmen. Überzeugt mich irgendwie! Kommt aber natürlich auch darauf an, wie groß der Abstand ist, den die Airline zwischen den Sitzreihen läßt....
     
  4. uligen

    uligen Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Die Eco wird nie eine Business Class werden. Aber selbst bei gleichem Sitzabstand (zur jetzigen Eco) hat man anscheinend etliche Vorteile:
    1. Jeder hat zwei Armlehnen, und wenn´s nur für den Ellenbogen reicht -immerhin-.
    2. mehr Schulterfreiheit.
    3. Der Vordermann kann nicht mehr durch Rückenlehne runterklappen nerven.
    4. Möglicherweise haben diese plumpen Toilettengänger, die sich von Rückenlehne zu Rückenlehne zerren, auch endlich ausgezerrt.

    Das ist doch schon was.
     
  5. smc_stefan

    smc_stefan Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    ja, eine der ärgsten art von passagieren, ich kann das bis heute nicht verstehen wofür das gut sein soll, außer bei turbulenzen (wo ich ja verständnis fürs festhalten habe), kann ich nicht verstehen warum man sich durch das flugzeug hanteln muss wie ein orang utan im zoo....
     

Diese Seite empfehlen