So lange die Sitze bei LH in Y nicht so aussehen: http://www.usatoday.com/travel/flights/ ... yahoorefer
Das thompson-Konzept passt zu den hier verbreiteten Gerüchten. Persönlich halte ich diese Sitze für hochinteressant. http://www.thompsonaero.com/index.php?o ... &Itemid=58
Dem kann ich nur zustimmen. Überzeugt mich irgendwie! Kommt aber natürlich auch darauf an, wie groß der Abstand ist, den die Airline zwischen den Sitzreihen läßt....
Die Eco wird nie eine Business Class werden. Aber selbst bei gleichem Sitzabstand (zur jetzigen Eco) hat man anscheinend etliche Vorteile: 1. Jeder hat zwei Armlehnen, und wenn´s nur für den Ellenbogen reicht -immerhin-. 2. mehr Schulterfreiheit. 3. Der Vordermann kann nicht mehr durch Rückenlehne runterklappen nerven. 4. Möglicherweise haben diese plumpen Toilettengänger, die sich von Rückenlehne zu Rückenlehne zerren, auch endlich ausgezerrt. Das ist doch schon was.
ja, eine der ärgsten art von passagieren, ich kann das bis heute nicht verstehen wofür das gut sein soll, außer bei turbulenzen (wo ich ja verständnis fürs festhalten habe), kann ich nicht verstehen warum man sich durch das flugzeug hanteln muss wie ein orang utan im zoo....