Neue Ferrero Süßkram Sammelaktion für Bahnfreifahrt

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von mith, 30. Dezember 2009.

  1. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Diesmal braucht es aber 100 Punkte und auf den bekannten Packs kleben zT sogar weniger Punkte als bei der Mitfahreraktion.
    Aber, wenn man zB. die Bestpreise (Ü-Ei im Angebot 39 cent -> 1 Punkt) oder Lidl oder Plus-Sonderangebote-Kinderpengui/Milchschnitte zu 1,11 (3 Punkte), reicht es vielleicht doch zu einer deutschlandweiten Freifahrt zu unter 40 Euro (Juni-September außer Freitags). GIbt es noch bessere Punkt/Euro Ratios? Immerhin sind diesmal deutlich genießbarere Sachen dabei (Schokobons!).

    http://www.fanconnection.de/

    Hoffentlich sind die Dinger diesmal selbstklebend und nicht wieder so schwer aus Karton auszuschneiden. Bei 100 Punkten dürfte das ganz schön nervig werden...
     
  2. indianspower

    indianspower Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Ist allerdings nur für die 2. Klasse gültig, nicht an einem Freitag einlösbar und der Ticketnutzer muss auch gleichzeitig der eingetragene Sammelheftnutzer sein. Also dieses mal deutlich uninteressanter als bei der letzten Aktion.

    Gruss Indianspower
     

Diese Seite empfehlen