Neue FIRST Class

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von sonne1982, 7. Juni 2010.

  1. sonne1982

    sonne1982 Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Wer kann mir sagen welche die nächsten sind die eine "neue" First Class bekommen?

    LH: A380 neue first (die anderen folgen 2011)
    LX: A330 Neue first wann sind die anderen dran?
    BA: B777 neue first wann ist die B774 nach LAX umgerüstet?

    Danke für eure info´s :)
     
  2. bogat

    bogat Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Bei der BA sind wohl 2-3 B777 und eine B744 schon umgerüstet. Es scheint wohl als ob BA die umgerüsteten Flieger erstmal hauptsächlich in die USA einsetzen will und dazu paßt das die einizige umgerüstete B744 sehr oft LHR-JFK-LHR fliegt.

    Es wird auch gemunkelt das der nächste Flieger mit neuer First nach LAX fliegen soll aber aufgrund der Länge des Fluges wird dieser nicht täglich die gleiche Flugnummer fliegen können aber es gibt ja 3 Flüge.........

    Ich denke aber selbst BA weiß im Moment noch nicht genau wie die Flieger immer eingesetzt werden sollen/können und deshalb muß man wohl noch ein bißchen warten bis ein paar mehr Flueger die neue First habe.
     

Diese Seite empfehlen