Neue Flugverbindung zwischen Frankfurt und Miami

Dieses Thema im Forum "American Airlines" wurde erstellt von Jet1, 1. Februar 2015.

  1. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
    gospodar gefällt das.
  2. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    gab es Ende der 1990er schon einmal - wurde m.W. mangels Auslastung wieder eingestellt.
    Auch hier Grüße aus Bielefeld
     
  3. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Speziell Miami ist eine Saisondestination ex-DE. Schaun wir mal wie lange die aufrechterhalten wird.
     
  4. adriano99

    adriano99 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0

    Wer lesen kann ist im Vorteil ;) AA macht es aus strategischen Gründen und hat damit auch Recht:

    "Durch die neue Strecke von Frankfurt zum American Airlines Drehkreuz in Miami werden 130 weitere regionale und internationale Verbindungen nach Mexiko, der Karibik sowie Zentral- und Südamerika angeboten."

    "Die Abflugzeit in Frankfurt ist um 10.30 Uhr mit Ankunft in Miami am selben Tag um 14.55 Uhr sowie ab Miami um 14.45 Uhr mit Ankunft in Frankfurt am nächsten Tag um 06.15 Uhr. "
     
  5. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Beim ersten Versuch gab es diese regionalen und internationalen Verbindungen aber auch schon und trotzdem hat AA die Strecke eingestellt. Genauso übrigens wie FRA - JFK zu dieser Zeit oder DUS - ORD Mitte der neunziger. Von daher wünschen wir AA alles Gute.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  6. adriano99

    adriano99 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Ich wünsche es AA wirlich, denn Konkurrenz belebt das Geschäft. Und AA unternimmt große Verbesserungen. Vielleicht gibts ja auch bald mal Bielefeld - USA ;)
     
  7. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    337
    Wieder nonstop von MIA nach FRA

    American Airlines bietet wieder Nonstop-Flüge zwischen Miami und Frankfurt an. Die Boeing 767-300 fliegt einmal täglich hin und zurück. Diese Route wurde von AA zuletzt im Mai 1997 angeboten.

    Quelle: airliners.de
     
    weizenbier gefällt das.
  8. beto2832

    beto2832 Newbie

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo,
    scheinbar werden die Flüge aber nur von Mai bis 30.September durchgeführt uns dann wieder eingestellt,
    wer weiss mehr darüber ?
     

Diese Seite empfehlen