Neue Free-Night Aktion

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von PatBateman, 28. April 2009.

  1. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    Sehr geehrter Herr Bateman,

    Priority Club-Mitgliedsnummer: 00000000

    Übernachten Sie zweimal und freuen Sie sich auf eine Gratisübernachtung* in einem von mehr als 4.000 Hotels weltweit. Und so geht's:


    • Registrieren Sie sich noch heute unter www.gratishotelnacht.de.
    • Übernachten Sie zwischen 4. Mai und 3. Juli 2009 zweimal bei uns.
    • Wir schenken Ihnen dann eine GRATISÜBERNACHTUNG, die Sie zwischen 3. Juli und 26. Dezember 2009 einlösen können.
    • Sie können bis zu vier Gratisübernachtungen sammeln.
    • Lösen Sie Ihre Gratisübernachtungen in über 4.000 Hotels weltweit ein.
     
  2. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
  3. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Thanks! :mrgreen:

    Zur Zeit übertreffen sich die Hotelketten ja selbst.

    Im Gegensatz zur letzten Aktion (25000 Punkte nach 2 Ü bis 30.04) bekommt man hier definitiv eine Freinacht in einem Hotel seiner Wahl (bis auf ein paar Ausnahmen). Das würde heißen daß ich dann nach 2 qualifizierenden Nächten eine Nacht im Interconti frei hätte, oder sehe ich das falsch?

    Bei der "alten" Aktion hätte man für die 25000 Punkte kein Interconti bekommen, ausser beim Pointbreak. Und dann 5 Nächte. :mrgreen: Dies ist dann aber eher unwahrscheinlich...

    Auf jeden Fall mal wieder ein guter Tip.

    Vielen Dank!

    Cheers
    Chris
     
  4. farmer83

    farmer83 Silver Member

    Beiträge:
    327
    Likes:
    0
    Ist es egal in welchem Hotel der IHG man die zwei Nächte verbringt?
    Also quasi 2x Holiday Inn = 1x InterConti?
     
  5. wsvfan55

    wsvfan55 Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    So verstehe ich das
     
  6. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Das finde ich eigentlich eine geniale Aktion!

    Habe ich hier korrekt gelesen? Mann muss für eine Gratis-Nacht nicht zwei Aufenthalte, sondern zwei Nächte haben?

    Punkt 3: ... Die beiden anrechnungsfähigen Übernachtungen können während des Angebotszeitraums an zwei aufeinander folgenden oder nicht aufeinander folgenden Nächten und in jedem IHG-Hotel (außer in Japan) erfolgen.-...
     
  7. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    das ist für mich keine "geniale aktion", sondern "verschleierung" der tatsache, dass alle hotelketten die preise noch nicht den marktgegebenheiten anpassen wollen und stattdessen erst mal mini-bonbons unters volk werfen.
    diese offers gibts so oder anders verklausuliert im moment bei allen hotelketten (z.b. bei spg.com + marriott).
    sehe ich derzeit als //trostpflaster\\ - wird für uns noch besser werden. :wink:
     
  8. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Da magst Du völlig richtig liegen. Sehe ich auch so.

    Aber was ist mit der Aktion: Muss man hier zwei Aufenthalte oder zwei Nächte machen?
     
  9. djohannw

    djohannw Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Zwei Nächte. Aber immer daran denken: Wenn Du Dich für die Aktion anmeldest, gibt es bis zum ENDE des Promotionzeitraums KEINE Punke/Meilen mehr, auch wenn Du mehr als acht Nächte in dem Zeitraum hast und somit das maximum von vier freien Nächten erreicht ist.

    Viele Grüße - Dirk
     
  10. wsvfan55

    wsvfan55 Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    Genau, ab der neunten Nacht ist (zumindest für Punkte-Orientierte) Schluß mit lustig
     
  11. TilmanG

    TilmanG Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Die Frage ist, ob auch third party Buchungen (Expedia etc.) als Aufenthalte angerechnet werden, oder ob Priority Club nur Buchungen über die eigene Website anerkennt.
     
  12. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Man kann sich alternativ über den Link zur Anmeldung, dann auch eben stattt dieser Aktion dafür anmelden, dass man doppelte Punkte oder Meilen bekommt.

    Hat denn jewmand von Euch gesehen, welche Hotels denn als Free night Häuser buchbar sind?

    Es gibt da wohl einen Link, wo man diese Häuser sehen kann, das ist aber nur die eigene Buchungspage.

    Genau wiel ich mir nicht vorstellen kann, dass man 2 Nächte je 49 Euro im Holiday Inn Express buchen kann, und dann eine Nacht im Interconti gratis bekommt- Düsseldorf für ca 180... aber Amsterdam, Paris oder Rom , sicher mind 300!

    Merkwürdig..............
     
  13. farmer83

    farmer83 Silver Member

    Beiträge:
    327
    Likes:
    0
    Dass ist auch meine Frage. Wenn dem so wäre würde ich mal 4 Tage ins Holiday Inn neben meiner Firma für 48€ die Nacht einziehen.
    Da würd ich Sprit sparen und für 200€ 2 Nächte im Interconti bekommen. Wäre toll wenns so wäre..... 8)
     
  14. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Hat man mir gesagt NEIN, als ich das mit der momentan laufenden Aktion machen wollte.
     
  15. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Wann und von welchen Hotelanbietern, wurden denn jemals Buchungen von anderen Veranstaltern, für solche Promotions mit berücksichtigt?

    Soweit ich gelesen habe, ist das noch nie so gewesen, bis auf ganz vereinzelte Ausnahmen, die es schöner "Regelmässigkeit" das hier immer wieder behaupten.

    Dieses Promotions sind immer nur und ich meine auch bei allen Ketten und Hotels, bei Buchungen über das eigene Buchungssystem, also über die eigene Webside bzw. mit dieser in Zusammenhang stehende, telefonisch oder persönlich dort, bzw. auch direkt im Hotel.
     
  16. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    So, ich hab dann mal ein Wochenende in Dortmund gebucht. 2 x 56 Euro inkl. Frühstück kann man wirklich nicht meckern. Hätte eh dahin gemusst... :mrgreen:

    Schauen wir mal wie oft sich das noch ergibt so daß man mal ein paar Tage in einem netten Interconti verbringen kann...

    Die SPG Aktion ist auch nett, allerdings kann man die Nächte ja nur am WE einlösen... Aber da ich in der Zeit eh 2 mal in den USA übernachten werden paßt das auch... :mrgreen:

    Cheers
    Chris
     
  17. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Das Dortmund HOliday Inn Express ist ganz nett- so wie alle Express Häuser - eben neu, freundlich , hell und unkompliziert. In Dortmund ist das Express sehr nah an den Autobahnen - also prima für Autofahrer, aber ätzend für Leute, die mit dem Zug kommen, obwohl man in rund 20 min mit einer strasssenbahn auch in der City ist.

    Also ich glaube das nicht - 2 mal Express - gibt es ja teilweise für 45 Euro buchen und eine Nacht für 300 kostenlos bekommen........
    Dann würde keiner, diese Express häuser kostenlos nehmen und alle würden die Intercontinental Häuser, und da noch die teureren gratis buchen wollen.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Aus den Bedingungen:

    Lösen Sie Ihre Gratisübernachtungen in über 4.000 Hotels weltweit ein.

    Einlösung: Ab 22. Mai 2009 kann jede Gratisübernachtung unter http://www.priorityclub.com/bookfreenights für die Reservierung einer Gratisübernachtung in einem teilnehmenden IHG-Hotel zwischen 3. Juli 2009 und 26. Dezember 2009 eingelöst werden („Einlösezeitraum“).

    Also wenn Intercontinental Häuser dabei sind sollte es lt. den Bedinungen gehen. Ab 22. Mai kann man nachsehen...
     
  19. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Ich habe Anfang April schon mal in dem Holiday Inn Express in Dortmund übernachtet. Fand es für den Preis völlig ok. Das paßt schon da ich an dem WE sowieso etwas in Dortmund geplant habe. :)

    Warum sollte das nicht funktionieren? So lese ich die Bedingungen. Für 2 Übernachtungen in einem der IHG Häuser gibt es 1 Übernachtung in einem IHG Haus for free.
     
  20. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Möchte mir doch noch sicher, ob ich das alles richtig verstanden haben, mit den Regeln:

    Wenn man jetzt diese Gratisnächte sammeln möchte, dann muss man sich anmelden und man bekommt keine Punkte mehr, auch keine Bonuspunkte - 10 oder 50% je nach Elite status.

    Aber, wie geht das mit den anderen Aktionen?
    Die Aktion 3 Nächte - 3 Punkte läuft ja wohl noch bis ende Juni. Und auch die Sache für Ambassador Member - 15 Nächte 20 Tsd Punkte - ist das dann auch ausgeschlossen, oder gibt es dafür die Punkte?

    Wie ich weiter gelesen haben, gelten die Übernachtungen, auch die Gratisübernachtungen, aber auf jeden Fall, zu Erreichung eines bestimmten Elitelevels- eben 15 Nächte oder 50 Nächte - oder hat es jemand anders verstanden?

    Wäre nett, wenn Ihr kurz die Meinung , wie ihr das verstanden habt, dazu sagen könntet, danke!
     

Diese Seite empfehlen