Neue Free-Night Aktion

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von PatBateman, 28. April 2009.

  1. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Auf jeden Fall, das Dortmund Express ist vollkommen in Ordnung - kann man nichts Negatives sagen. Eben, nur für meine Zwecke, weil ich ja an dem WE wo ich da war, nur in der Innenstadt zu tun hatte, war es eben für mich selber nicht die beste Wahl. Denn musste dann 2 bis 3 mal, am besten noch 4 Mal, weil immer wieder 1 bis 2 Stundne Zeit zwischendurch war, mit der Strassenbahn zurück ins Hotel, oder mit Taxi für Euro 30 hin und zurück. Da wäre eindeutig- eben nur für mich, weil ich mehrmals proTage Termine in der City hatte, irgendein anderes Hotel in der City sinnvoller gewesen. Sonst kann man da nichts aussetzen, wie bei vielen Exress die ich schon gesehen hatte.

    Hast du denn geschaut ob es auch das zu 1 zu 2 Angebot an dem Termin gibt? Ist sehr oft buchbar . Und soweit ich meine, wäre das ein Tarif der auch für die Gratisnächte mitzählt, denn sonst zählt der auch für alles!
     
  2. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    1 zu 2 Angebot????? Solange du nicht eine explizite Punkte Promo buchst ist doch jede Rate promofähig, oder sehe ich das falsch?
     
  3. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    meine ich ja auch!
     
  4. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Das sind eigentlich immer so zeitweise Aktioen, die meistens von holiday Inn mitgeteilt werden und sollen immer bis zu einem bestimmten Tage gelten.
    Fakt ist aber, dass einige Hotels, öfter oder auch immer wieder Tage anbieten, die man zu diesem Tarif buchen kann, also 1 Tag bezahlen 2 Tage bleiben.
    Ist bei den Buchern so wenig bekannt, dass selbst in den Hotels es öfter keiner weiss. Aber steht auf der Buchung und der Preis ist auch so bestätigt.

    Da gibt es eine bestimmte 2 zu 1 Maske für - eben wo jetzt "Best Rate" steht, oder "Reward Nigths" ist da dann diese Rate mitgeteilt.

    Darf ich da hier posten?

    Oder sonst schicke mir eine mail [email protected]
     
  5. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    interessant .. hab noch nie davon gehört. schick doch mal...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich wuerde behaupten, diese wunderbare Art guenstig zu Uebernachten ist leider erstmal aus und vorbei :( (nun gibts nur noch Prozente)

    Falls ich was uebersehen habe, freue ich mich natuerlich ueber Hinweise :mrgreen:
     
  7. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0

    Deine Behauptung ist falsch!

    Wie kommst du dadrauf?

    Was meinste denn mit "Prozente"?

    Wie mehrmals gesagt, es sind einzelne Hotels zu einzelnen Terminen! Und habe doch auch schon genau auf Städte und Wochentage hingewiesen. Frankfurt ist auch oft dabei und sogar in Wien und Budpaest lässt sich was finden!
     
  8. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    viewtopic.php?f=16&t=11358

    Meinst du, ein "2 für 1"-Aufenthalt würde für den Erhalt einer Gratisnacht ausreichen? In den Bedingungen steht nämlich folgendes:
    Die zweite Nacht im Rahmen eines "2 für 1"-Aufenthaltes ist ja gratis und demnach als unbezahlt einzustufen, oder?

    Vielleicht verstehe ich dich aber auch falsch und du meinst, die "2 für 1"-Aufenthalte würden wohl grundsätzlich für die Promotion angerechnet werden.

    Gruß,

    MunichMuppet
     
  9. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Nach zwei Nächten in dieser Promo bekommst Du eine Nacht als Gutschrift (maximum 4) die Du dann ab Juli glaub ich wars abschlafen kannst
     
  10. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Das ist der Inhalt der "Free Night"-Promotion. Ganz richtig. Darum geht es aber gerade nicht.
     
  11. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Oops... sorry, falscher Thread :lol:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Wie schon gesagt: vielen Dank fuer die Aufklaerung :mrgreen: (nehm alles zurueck ;) )

    Meine Aussage beruft darauf, dass man unter folgendem Link in den letzten Monaten zur "2-fuer-1-Buchungsmaske" gekommen ist:

    http://www.ichotelsgroup.com/h/d/6c...&cm_mmc=partnership-_-exclusive-_-35-_-retail

    Nun haben sie dort die Buchungsmaske abgeschaltet und eine neue Promotion mit Prozenten aufgeschaltet...
     
  13. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Es steht leider da, dass die Promotion nur für Hotels in UK ist .....
     
  14. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Diesen Link, der auch hier zweitweise gepostet wird, habe ich so vor ca 4 oder 5 Jahren bekommen, als ich gerade Priority Member wurde, und die ersten Nächte verbrachte. MIt der Anmerkung könnte jetzt, für 1 woche oder so, eine Buchung bis zum Jahresende machen, eben für 2 zu 1.

    Doch, IMMER, und ständig, funktionierte der Link und eben und ständig sind eine Hotels dabei die eben zu gewissen Terminen das anbieten.
    Also es gabb keinen tag, in den letzen Jahren, wo kein Hotel etwas anbot.

    Es soll ja immer nur beschränkt sein, die Angebote sind indes immer da und die Buchung immer möglich! WIe schon gesagt, wissen die Hotels vor Ort teilweise wenig damit anzufangen und haben in ihrer Hotelabrechnung meist 2 ganz normal zu berechnende Nächte. Die Buchungsbestätigung reicht in der Regel, um eine korrekte Berechnung zu erhalten.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    @supialexi
    Richtig, das was du geschrieben hast traf auch bisher auf meinen Link zu ... Hab ich vor zwei Jahren oder so mal per Mail bekommen und zufaellig spaeter nochmals getestet und siehe da: funktionierte trotzdem einwandfrei :mrgreen:
    War deshalb nun etwas "enttaeuscht", als "mein" Link abgeschaltet bzw. umgeschaltet wurde. Hatte auch schon in einigen Hotels "Probleme", dass die Buchung nicht korrekt im System war - ABER konnte es immer schnell klaeren (einen Ausdruck der Buchungsbestaetigung dabei zu haben, war immer sehr hilfreich :!: ) ... Leider habe ich in NYC noch nie ein Hotel gefunden, dass die Rate angeboten hatte - ich glaub die haben das nicht noetig :lol:

    @raustral
    Lohnt sich trotzdem auch mit der Suchmaske in anderen Laendern/Staedten zu suchen. Klappt manchmal sehr gut und in einigen Staedten (z.B. NYC) sehr schlecht. Aber ist definitiv nicht auf UK beschraenkt (auch wenns dort steht)!
     

Diese Seite empfehlen