Neue Gepäckregelung bei LH excellent

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von aviator, 16. Mai 2011.

  1. RREbi

    RREbi Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Sehr clevere (und so "erwachsene") Reaktion. Respekt.
     
  3. pezinho

    pezinho Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Auf in Brasilien ausgestellten Tickets (mit Ablfug aus Brasilien) gilt ja weiterhin die Regelung 2x32 kg. Früher konnte ich als Senater immer noch ein 3. Gepäckstück a 32 kg mitnehmen (in Eco). Geht das mit der neuen Regelung nicht mehr? So verstehe ich das zumindest. Wenn ich das 3. Gepäckstück nun zahlen muss welche Regelung gilt. Das Gepäckstück hat max. 20 kg und weniger als 158 cm Umfang? 50 oder 150 EUR?
     
  4. RREbi

    RREbi Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Sehr "clevere" (und so "erwachsene") Reaktion. Kein Respekt.
    Gibt es eigentlich einen Ignore button hier?
     

Diese Seite empfehlen