Neue HH Promo: 4 stays-1night free or double base points

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von milamona, 7. April 2010.

  1. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Neue Promo gültig vom 6.4.-30.06.10.
    Man muss sich entscheiden:
    1 Free night für 4 Stays or 10 nights
    oder
    double base points auf alle Stays.
    Registrierung wie immer erforderlich, einige Raten ausgeschlossen (die üblichen Verdächtigen), ein paar Hotels in den
    USA nehmen nicht daran teil...kann man sich alles anzeigen lassen.


    https://www.hiltonhhonors.com/landingpa ... oPage40390

    Edit: gerade nochmal nachgelesen, die double base points werden aber nicht für die Status Berechnung zugezogen!
     
  2. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    Danke für die Promotion. Da ich bis Juni bis jetzt 11 Übernachtungen gebucht habe (+ 1 im Sinn), wären das 3 Freinächte - und die Ratio ist deutlich besser als bei doppelten Basispunkten.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  3. hannoi75

    hannoi75 Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Wenn ich das richtig lese:
    1 Freinacht pro 4 Aufenthalte ODER
    10 Übernachtungen.
    Macht bei 11 Übernachtungen = 1 kostenlose Übernachtung, nicht 3.
     
  4. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    grundsätzlich hast Du natürlich Recht. Aber da ich in den USA unterwegs bin, sind 8 dieser 11 Übernachtungen an verschiedenen Orten und gelten somit als "stays". Dazu kommen noch 2 Übernachtungen an verschiedenen Orten in D sowie eine noch zu buchende im Juni. Komme somit auf 12 "stays" = 3 Freinächte. Oder mache ich einen Denkfehler?
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  5. Tommy II

    Tommy II Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    12 stays sind ok.
    Was mich momentan etwas nervt,ist dass die Mitarbeiter der HHonors Serviceline so uninformiert sind. Bei FT sind mittlerweile die Listen veröffentlicht mit den Raten, die für diese Promotion nicht gelten.
    Gestern hab ich wegen etwas anderem mit denen telefoniert und wollte zur Sicherheit mal checken, ob alle Raten gültig sind. Auch nach mehrmaligem Nachfragen, ob er sich denn ganz sicher ist, hat der Mitarbeiter behauptet, dass die "january sale" Rate definitiv nicht zu den qualifizierenden Raten zählt. :cry:
    Da hilft wohl nur : mehrfach anrufen, bis man jemanden an die Strippe bekommt, der mehr Ahnung hat, oder? :roll:
     
  6. hannoi75

    hannoi75 Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Mit den Details stimmt's natürlich :)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Danke! :p

    Bin ab Sonntag für 5 Nächte in einem Homewood Suites by Hilton. Da kam die Promotion ja just in time! :mrgreen:
     
  8. namosi

    namosi Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Cool, dann musst du nur noch 5 Nächte in einem Homewood Suites by Hilton dranhängen.... :mrgreen:

    1 Free night für 4 Stays or 10 nights
     
  9. servus

    servus Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Und nicht aus versehen die falsche rate buchen, dann gibt's nämlich auch nach 50 nights oder stays NIX :lol:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ich habe mich natürlich für die double point Option angemeldet Du Schlaufuchs! :roll:
     
  11. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1
    Das ist doch die letzte Rate wie im letzten Quartal.

    Habe da ohne Nachfrage und wohl schon am 31.03.2010, die eine Freinacht sofort gutgeschrieben bekommen.

    Allerdings gelten eben einige Raten nicht. Die January Rate muss hier sehr wohl mitzählen, denn sonst hätte mir keine Freinacht zugestanden.
    Der Frage ist dann soll man dann lieber eine Rate buchen, die so 40 Euro mehr kostet - für die Gratisnacht?
     
  12. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    ich habe mir die Liste der ausgeschlossenen Raten ausgedruckt und festgestellt, dass da keine dabei ist die ich normalerweise buche. Bei der letzten "Freestay-Promo" aus dem 1 Q galt auch die "January Sale" Rate, von da her werde ich in der Vergangenheit für das 2. Q buchen.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  13. adamadam

    adamadam Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0
    Es ist eine geniale Aktion und ich werde gleich mal 40 Stays (à 1 Nacht) buchen um dann kostengünstig an zehn Freinächte für das Hilton New York zu kommen :mrgreen:
     
  14. Tommy II

    Tommy II Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Dann viel Spass in New York !
    Allerdings bei 40 stays in 90 Tagen kannst Du besser noch etwas aufstocken und Deine Wohnung verkaufen, die brauchst Du ja dann nicht mehr :p
    P.S. Januar Sale zählt für die Promotion... Ich hatte nochmals bei HHonors angerufen und eine andere Agentin erklärte mir wieder felsenfester Überzeugung, dass diese Rate ausgeschlossen sei und wollte dann noch so weit gehen, mir weißzumachen, dass ich das Certifikat aus der Q1 Promotion nur "zufälligerweise " erhalten hätte. Habe mich dann noch per e-mail an den amerikanischen Kundendienst gewendet, als erstes auch wieder "january sale is inegible" :roll: und erst , als ich eine Kopie der ungültigen Raten geschickt habe, haben sie's geschnallt und sich wegen der Fehlinformation entschuldigt, eigentlich ein ziemlicher Saftladen- wenn ich denen beim ersten, zweiten oder vierten Mal geglaubt hätte, wär mir einiges durch die Lappen gegangen... :idea:
     
  15. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1

    Und wo ist da der Sinn? Habe eben mal geschaut, NewYork ist so ab 200 Euro zu haben.
     
  16. Gildee77

    Gildee77 Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Kann man die Registrierung eigentlich irgendwo im Profil einsehen?
    Ich sehe schon wieder ewige Auseinandersetzungen bzgl. der Punktegutschrift, weil man angeblich nicht registriert war.
    Aus der Vergangenheit lernt man und ich habe vergessen einen Screenshot zu machen.
     
  17. eddjene

    eddjene Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Nö, aber einfach nochnmal registrieren, dann kommt eine Meldung, das man schon registriert sei.
     
  18. Gildee77

    Gildee77 Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Ja, das habe ich schon gemacht.
    Aber mir ging es mehr um einen Beweis für den Fall der Fälle...
     
  19. kiter77

    kiter77 Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Was dieses Mal nicht zu gehen scheint, dass man trotz verspäteter Anmeldung seine bereits getätigten Übernachtungen auch rückwirkend mit angerechnet bekommt. Im ersten Quartal war das noch so, aber diesmal habe ich noch keine freie Nacht erhalten, obwohl ich im April schon locker die 10 Nächte zusammen habe. Wenn ich aber vom Anmeldezeitpunkt ausgehe, dann müsste ich übermorgen meinen ersten Gutschein haben!
    Wir werden es sehen...

    Ich werde auf jeden Fall öfter mal die Hilton-Hotels wechseln, da man so schneller an die Gutscheine kommt und diesmal auch mehr als 3 Gutscheine möglich sind.
    So sollten realistischer Weise 2 Gutscheine in 3 Wochen möglich sein, auch wenn sogar 1Gutschein pro Woche machbar wäre. ;-) Aber das ist mir dann doch ein bissel zu viel Aufwand und mit 7 Gutscheinen pro Quartal kann man ja auch leben...
     
  20. Gildee77

    Gildee77 Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    So, ich habe jetzt die erste Gutschrift meiner Punkte bekommen.
    Kann mir jemand sagen, wie der Buchungstext im Rahmen dieser "Double base points" Aktion lautet.
    Bin mir nämlich nicht sicher, ob bei mir alles gutgeschrieben wurde.
    DANKE! :)
     

Diese Seite empfehlen