Neue Hilton Q3 Promo bis zu 10.000 HH Points extra

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von milamona, 14. Juli 2009.

  1. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
  2. ChrischMue

    ChrischMue Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    Yeah! Danke! Der erste Stay folgt schon am WE, daher genau rechtzeitig! :p
     
  3. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hallo,

    interessant dieser Link, Danke! ... Aber kann nicht mit anderen Promos kombiniert werden, welche hier gelistet sind:

    https://www.hiltonhhonors.com/processLa ... strictions

    This 10,000 bonus point offer cannot be combined with the following promotional rate codes:

    PRO9SP Advanced purchase 2 for 1
    PR09SW January Sale
    PRO9SP Advanced purchase 2 for 1
    PR25VF Spring Sale
    PR09FN Hilton Extra Nights Offer
    PR09FM Hilton Extra Nights Offer
    PR09FK Hilton Extra Nights Offer
    PR47FN ME Summer Offer
    PR47FM ME Summer Offer
    PR470Y Egyptian Offer
    PR13CB Corporate Benefits Employee Offer
    PR13LH Hilton Sorrento Palace Offer
    PR137H Hilton Sorrento Palace Offer
    0Y Egyptian Offer

    Kann jemand etwas zu diesen Angeboten sagen? Gibts zu denen irgendwo eine Beschreibung? Bevor ich mich für die 10000 Punkte Promo einschreibe wüsste ich gerne, ob eine andere nicht vielleicht passender wäre.
     
  4. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Na ja 10.000 Punkte insgesamt nach 5 Aufenthalten ist ja nicht gerade der Brüller... WOW 500 Punkte extra beim 1. Aufenthalt, was eine Promo... Wenn die das wenigstens nach Nächten gestaffelt hätten und das bei jedem Aufenthalt wieder neu zählt, dann hätte es etwas gebracht, aber so ist das nur ein Feigenblatt.
     
  5. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Eine andere Pointssache.

    Bei Hilton gibt es ja das Doppel-dipping, oder so. Man kann eben die "normalen" Punkte 10 je Dollar plus Silber/Gold/Diamand Bonus sammeln UND 500 Meilen.
    Man kann auch dafür Hilton Points nehmen.

    Etwas anderes scheint mir aber viel interessanter zu sein, was ich selber noch nicht gemacht habe, sammele auch Meilen.

    Und zwar sollte man Bahnbonuspunkte sammeln. Geht mit allen Bahncards - also auch mit der 25% Karte.
    Dann sammelt man 250 Bahnbonuspunkte- und nicht 500 Meilen- also die Hälfte.

    Dann habe ich bei ebay viele Angebote der einen Prämie gesehen.
    Das ist die Freifahrt für dritte Hin- und Zurück 1. Klasse. Damit kann jeder- der keine Bahncard hat, und alleine fährt, kann auch glaube ich noch Kinder mitnehmen eben ohne weitere Kosten eine komplette Strecke hin und zurück und in der ersten Klasse fahren. Glaube ist fast 300 Euro wert.
    Diese Fahrkarte geht bei Eben wohl ab 120 Euro weg.

    Man benötigt dafür 3.000 Punkte - also 12 Hilton Aufenthalte - somit sind diese 250 Bonuspunkte - oder wenn man es nehmen würde 500 Meilen - hier bei der bahn dann rund 12 Euro wert!
    Glaube auf diese Ratio kommt sonst keiner mit 500 Meilen oder?
     
  6. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Meine Meinung. Auf das pfeiffe ich... Und mit den vorstehend genannten Einschränungen sowieso. Da gibt es bessere Angebote als diese bei Hilton :!:
     
  7. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Sicher ist das nicht der Brüller!

    Aber wenn man sonst auch übernachtet, ist das besser als NIx. Oder wenn man schon bis zur 4 Nachte gekommen ist, dann könnte sich auch noch die 5. lohnen, die man sonst evtl in einem anderen Haus verbracht hätte!
     
  8. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    also ich hab gerade eine 2 for 1 rate gebucht, das waren 50 € pro Nacht weniger als die Normalrate

    Da verzichte ich gerne auf die 500 Zusatzpoints.

    Alles in allem muss man sagen ist die Promo von Hilton nicht sehr ambitioniert, wenn man
    sie mit Holidy Inn (stay 2 get 1 night free ) vergleicht.
     
  9. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Die Aufgabe des Marketings ist es ja auch nicht, die Kunden hin zu den billigsten Raten zu locken, sondern eher mit "kleinen Punktgaben" zu vernünftigen Raten hin zu leiten.

    Ausserdem geht doch diese 2 zu 1 Sache nur bis ende August, und einige reisen auch vielleicht nur 1 Nacht, und nicht in allen Hotels, wird die 2 zu 1 Rate ständig angeboten. Alles was zusätzlich was bringen kann, ist doch in Ordnung. Jeder, der alle Angebot kennt, kann sich ja des günstigste aussuchen.

    Sichrer würdet Ihr doch auch, dann lieber die 500 Punkte mitnehmen, als gar nichts zu bekommen, oder?
     
  10. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    da ich sowieso bis Ende September noch einige Übernachtungen vor mir habe, nehme ich die Bonuspoints gerne mit. Danke auch für den Tipp.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  11. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hallo,

    scheinbar gilt das aber nicht für bereits gebuchte Nächte im Aktionszeitraum, oder wie ist das?

    Denn es wird ein Promo Code im Buchungsfeld angezeigt und den hatte man ja noch nicht, wenn man schon vor Wochen gebucht hat!?
     
  12. Mustang

    Mustang Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Danke für den Tip!
    8) 8) Wird gerne umgesetzt!
     
  13. Punkte-Junky

    Punkte-Junky Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    Danke, mal sehen ob es klappt. Habe leider schon vor der Teilnahme im Aktionsraum gebucht... aber ich hoffe mal drauf!
     
  14. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    habe im April eine "pay in advance" Rate gebucht und am Wochenende 500 Zusatzpunkte bekommen. Ist nicht der Hit, aber da ich sowieso schon "punktefähige" Reservierungen bis September habe, nehme ich die 10.000 Points eben mit. Da war doch was mit dem geschenkten Gaul.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  15. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Exakt, dieses Wochenende in Berlin und 2 Tage später die 500 Extrapünktchen da.
    Und mir geht es ebenso, bis Ende Sep einiges an 1 Tagesaufenthalten gebucht,
    die Punkte nehme ich gerne mit, bin nur mal gespannt wie HH verfährt wenn man im
    Zeitraum schon die 10000 Punkte ausgeschöpft hat...Ich lasse mich überraschen.
     
  16. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0

    Nach 5 Aufenthalten ist mit dem Bonus schluss...
    Diese Art der Promo hat bei HH Tradition und sie galt bisher immer nur für genau 5 Aufenthalte in dem Zeitraum.
     

Diese Seite empfehlen